7. ssw und kein Bauch...

Hallo ihr...

hab diese Seite von einer bekannten.. und stöbere schon einige Zeit hier rum... heute morgen bin ich irgendwie total depri... bin jetzt 17+0 und nicht ein Stück Babybauch in sicht... das is meine 2. SS und meine Haut hat bei der 1. ziemlich gelitten... und etwas zugenommen habe ich auch seitdem.. werde ich überhaupt noch einen babybauch bekommen :(
Mein freund fragt schon immer wann man denn endlich mal was sieht..

Liebe Grüße und einen schönen Vormittag

1

oh ich war jetzt verwirrt da oben steht 7.ssw :-)
Aber du bist ja schon 17.ssw.

Mache dir darüber keine Gedanken, meine Bekannte hatte bis dahin auch keinen Bauch und mit einen male ist er so geschossen, sodass sie jetzt immer sagt "ICH WILL NICHT MEHR" *gg
Mache dir keine Sorgen und einen Depri deswegen musst du auch nicht haben, solange es deinen zwerg gut geht und nichts ist so würde mir der Bauch egal sein, den der kommt auf jeden Fall noch ;-)

lg lusami 7+3ssw

2

Hallo #winke,
jede SS verläuft etwas anders. Meine Bekannte z.B. ist erst in der 15SSW und sie hat schon einen echten Babybauch, man könnte denken Sie ist im 5. Monat !! Du kannst es nicht ändern !! Sei nicht traurig !!


LG
Melanie 25SSW

3

17. sollte das ikm Betreff heißen

4

Freu dich doch auch ein wenig das noch kein Bauch da ist denn in meiner ersen SS konnte man auch erst im 6ten Monat erkennen das ich Schwanger bin und bei der jetzigen sehe ich im 3ten schon aus wie im 5ten.

5

hey.. ich bin ab morgen oder übermorgen auch in der 17. woche..
und mein bauch wird auch nicht runder...obwohl ich 56 kg auf 1,70 wiege..

finds auch schade.. weil man macht sich irgendwie sorgen das mit dem knirps was nicht stimmt...(:

wenn man denn manchmal bilder von anderen gleichweiten sieht ...is das komisch..

höchsten am abend sieht man was... (was aber auch vom essen kommen kann tihi)

musst mal bescheid geben wenn dein bauchi wächst..

lg

6

huhu

komischerweise heisst es ja das in der 2 ss alles schneller wächst

pustekuchen...

ist bei mir nun auch die 2 ss und der bauch ist gaaar nicht zu vergleichen zum ersten...!!

ich hatte beim ersten schon ab der 14 woche einen kleinen bauch und diesmal erst seid der 20 woche.

dafür hat er aber dann schnell aufgeholt.

mein bauch ist auch voll kaputt (streifen)

dein bauch wächst schon noch....
sei froh wenn er nicht allzugroß wird, bei der hitze....und so.

liebe grüße ramona 34 ssw