Schwanger und schlechte Laune - wer kennt das auch?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 6.SSW. Und irgendwie spielen meine Hormone total verrückt. Diese Stimmungsschwankungen sind echt furchtbar.
Kennt das jemand von Euch? Ist das normal und wie lange halten diese Stimmungsschwankungen an?

1

bin jetzt in der 16. ssw und habe das immer noch,das kann die ganze ss so gehen.bin grad schoen mit meiner kollegin zusammen geraten,die tun mir alle so leid bin manchmal soooooooooooo so eine kratzbuerste,die armen :-p

6

Ist das nicht furchtbar.
Wir haben eine küntliche Befruchtung hinter uns. Nach vielen Jahren hat es endlich geklappt. Ich habe mich auch total gefreut, aber jetzt bin ich irgendwie nur schlecht drauf, obwohl es oftmals keinen Grund gibt.

Ich finde das ganz furchtbar, versuche mich auch dagegen zu wehren, aber irgendwie klappt das nicht:-(

2

hallo


ich kenne das auch in 5 ssw und ich habe in der einen minute gute laune und in der anderen wieder schlechte laune !!!
Wie lange das anhält ist unterschiedlich
Das scheint völlig normal zu sein da es bei meinen anderen ss auch immer so war



Lg Babybauch2010 #ei 5ssw

3

Frag mal meinen Freund, der kann n Lied davon singen. In dem einem Moment bin ich n Engel und ne Sekunde später nervt mich alles ;-)

LG

Betty + #ei (8+2)

4

hier ich!!! #winke

in der 6 ssw habe ich grade erst erfahren das ich ss bin..

aber bei mir ist das von woche zu woche schlimmer und zur zeit richtig extrem.. fühle mich sofort angegriffen.. aber mein verlobter steht da voll drüber er sagt immer " bist de wieder zickig ja, wird ja auch ein junge" :-p

wir sind mal gespannt was es wird.

lg sandra 17 ssw

5

Ja, hier. Bei mir kam das aber erst später. Ich bin unausstehlich und mag micht schon selbst nicht mehr (bin in der 29.SSW) aber hier kennt das jeder noch von der ersten Schwangerschaft. Da war ich auch so :-( Und ich kann aber gar nichts dagegen tun...

Lg, vanilia

7

Ich kenne das auch nur zu gut. Allerdings vermeide ich es, meine Launen an meinen Mitmenschen auszulassen - die können schließlich nix dafür. Dann muss man halt mal die Zähne zusammenbeißen und freundlich bleiben, auch wenn einem alles stinkt!

Also Mädels - reißt euch zusammen!

LG - liseken

8

ohja so gehts mir auch!!!
In meiner 1.SS waren mir Stimmungsschwankungen echt fremd aber dieses mal ist es wirklich schlimm...entweder ich bin super glücklich,im nächsten Moment könnt ich nur heulen oder eben auch ausrasten weil mir alles zuviel erscheint...und dann diese Müdigkeit...

Meine beiden Schätze haben es echt nicht leicht mit mir...ich glaub die freuen sich noch mehr wenns Baby da ist denn dann hat das hoffentlich ein Ende!
Kenne mich so auch überhaupt nicht!

LG Sarah+Murkel 20.SSW

9

hallo

ich bin in der 38ssw und hab das moment ganz schlimm:-[

10

Bin in der 21.SSW und habe das auch noch.
Ich denke, dass begleitet einen die ganze Schwangerschaft, genauso wie die Sorgen, Freude und all´diese gen´mischten Gefühle.
Am Schlimmsten ist bei mir die Laune, nach dem ich auf der Waage war:-(.

Alles Gute#klee