Zuerst wollte ich die Wehen ja in Gang bringen, aber nun...Rat gesucht

...würd ich gern wissen wie ich sie aufhalten könnte?

Hu hu Mädels,

da ich ja schon länger mit Wehen zu Kämpfen habe wollte ich sie etwas anstupsen um sie beschleunigen #schwitz, ich weiß, ganz doofer Gedanke.

Aber nun möchte ich sie (noch) nicht und würd sie gern aufhalten aber wie kann ich das machen #gruebel, hat jemand ein Tipp?

Danke vielmals #blume.

vlg s-#sonne 37. Woche mit Wehen im 8-10 min. Takt

#winke

1

Warum wolltest du sie erst haben und jetzt nicht mehr? *neugierig* Wenn es die "richtigen" Wehen sind, dann kannst du nichts machen, um sie aufzuhalten. Wenn es nur Übungswehen sind, dann helfen warme Bäder.

lg
Chryssy+#blume(heute ET)

8

Hu hu,

weil ich vor schmerzen nicht mehr konnte, es ist zwar immer noch so, aber da die Wehen nun doch schon etwas schmerzhafter werden und ich denke das es noch keine richtigen sind will ich erst mal ruhe und mich noch mal richtig entspannen.

Ja, in der Wanne war ich schon und danach fing es ja erst richtig an, mein Rücken macht mich dabei mehr verrückt als die Schmerzen im Bauch dabei #schwitz.

vlg

21

Hi ich hatte auch ziemliche Rückenschmerzen permanent während der ganzen Geburt das war viel unangenehmer als die eigentlichen wehen.......

Mir hat eine Wärmflasche sehr gut geholfen allerdings war ich da schon im KH als die Ks mir die Wärmflasche gebracht hat und ich sie mir dann an den rücken gelegt habe ist mir auch promt die Fruchtblase geplatzt und dann ging der Spaß erst richtig los.......................javascript:atc(';-)');

2

wieso willst du die denn jetzt aufhalten??
was willst du denn dein kind alles zumuten erst wehen antreiben dann anhalten und dann wenn du mal wieder lustig bist weitermachen??
tut mir leid aber mir fehlen die worte#klatsch:-[

5

Ich verstehs auch net...

Vielleicht hat sie gemerkt, das Wehen doch wohl wehtun....#schein

6

Ist ja das 3. Kind schon....na, dan wunderts mich echt! #schein#schein

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Wieso hast du es dir denn anders überlegt?
Du weisst auch schon, das wenn man Wehen fördern will, das mit dem Arzt oder der hebi absprechen soll.

Geh mal in die Badewanne. Wenn das so richtige Wehen sind werden sie stärker, andere verschwinden.

Was anderes weiss ich nicht. Richtige Geburtswehen kann man nicht aufhalten....da musst du dann jetzt wohl durch! :-p

Alles gute

12

Hu hu,

weil ich vor schmerzen nicht mehr konnte, es ist zwar immer noch so, aber da die Wehen nun doch schon etwas schmerzhafter werden und ich denke das es noch keine richtigen sind will ich erst mal ruhe und mich noch mal richtig entspannen.

Ja, in der Wanne war ich schon und danach fing es ja erst richtig an, mein Rücken macht mich dabei mehr verrückt als die Schmerzen im Bauch dabei #schwitz.

vlg

Und mehr als Baden oder Duschen habe ich vorher nicht gemacht um die Wehen in Gang zu bringen...also war nichts schlimmes ;-).

4

Was hat die Wehen denn nun in Gang gebracht?

13

Nichts, kamen jetzt so...

War vorhin normal in der Wanne und das aber nur bei 34°, also auch nicht zu heiß...und ne Std. später ca. fing es an.

15

Na, wenn es in der Wanne schlimmer wurde dann ruf schon mal deinen Babysitter an, lange kann es wohl nicht mehr dauern.

War bei meinem ersten auch in der Wanne und es wurde echt fies. 6 Stunden später war unser Kleiner da.

weitere Kommentare laden
20

also ich hatte beim dritten auch bauchkrämpfe, mir war schlecht und ich hatte durchfall. ich dachte nicht im traum daran, dass das schon wehen sein könnten, ich dachte eher an eine magen-darm-infekt.... ausserdem wollte ich es einfach nicht wahr haben, weil es noch viel zu früh war....
als ich dann doch ins kh fuhr, hat mich der arzt auch blöd angeblökt:
also beim dritten kind müssten sie das schon wissen, wie sich wehen anfühlen.....#bla
ich bekam dann wehenhemmer und dann hat meine kleine es noch bis zwei tage vor et durchgehalten....
aber nach dem du schon in der 37. woche bist, lass den wehen freien lauf und fahr ins kh ....
ich wünsch dir alles gute #pro #klee

glg oma