Schon Babybauch Ende 11.SSW oder doch Blähbauch??

Hallo die Damen,

hab seit heute ein kleines, süsses Bäuchlein...darf ich mich schon über einen Babybauch freuen oder denkt ihr es ist nur "Luft"??
Bin sehr schlank (170cm, 52kg)...und kann es gar nicht erwarten ein wenig zuzulegen:-D

LG Frauke (10+6)

1

...ach ja, kleiner Nachtrag: erste SS!!

2

bei mir is desselbe, denke des is bei mir noch blähbauch. der bauch kommt ja früh genug lol

3

huhu

also wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen. bei mir jedenfalls fing der bauch sehr früh an sich deutlich zu wölben und das war definitiv kien bläbauch, da er bis jetzt so blieb und gewachsen ist. kannst ja mal in meine VK schauen. ist allerdings meine 2.ss. bei der ersten dauerte es auch etwas länger.

lg ramona+noah elias2j.+#ei17+6

4

#winke


bin jetzt auch in der 11.ssw
habe auch schon gerätselt,ob das ien blähbauch ist oder wirklich schon eine kleine wölbung.mittlerweile weiß ich es auch nicht so genau^^
aber mein freund und alle anderen saegn achu,dass es schon ein kleiner ansatz ist!
glückwunsch!!!

5

hi
kann dir deine frage nur so beantworten. bei mir 3. ss, und ordentliche speckschicht auf dem bauch....trotzdem fängt er an sich zu wölben, seit ca 1,5 wochen.
lg conny 10.ssw, fast 11.

6

...na ja, wie auch immer, man kann sich ja auch über das eingebildete Bäuchlein freuen...ich bin jedenfalls glücklich und komme an keinem Spiegel vorbei;-)
Danke für eure Antworten und ne schöne Kugelzeit

7

Wie auch immer - genieß das Bäuchlein! #verliebt#verliebt#verliebt

Es ist einfach schön und wenn dann die ersten Bewegungen dazu kommen... #verliebt#verliebt#verliebt

LG
bv + #blume (26+1)