Starker Ausfluss und Übungswehen bei 37+4

Ist das normal? Also die Wehen sind auszuhalten aber dennoch stark spürbar. Und dann kommt immer wieder mal starker Ausfluss dazu. Der Schleimpfropf hat sich lt. Ärztin schon vor fast zwei Wochen gelöst. Jetzt kommt trotzdem immer ziemlich viel flüssiger bis schleimiger Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung).
Außerdem liegen bei mir die Nerven blank.

Kennt ihr das auch? Oder wie gehts euch kurz vor dem Termin stehenden?

LG
Minap 37+4

1

ich hatte das auch so wie du jetzt.
starken Ausfluss und ca.1std.später hatte ich dann einen Blasensprung...
soll jetzt nicht heißen das du auch gleich einen bekommst.
meine Hebi meinte das der Schleimtropf sich 2-3 wochen vor Geburt absetzt(aba ist bei jeden bestimmt anders?!)
lg

2

hört sich fü mich an als ob es bald losgehen wird..drück dir die daumen...den ausfluß hab ich auch ganz schlimm aber seit er wieder bEL liegt keine wehen mehr

3

Hallo, ich hab auch immer mal Wehen allerdings nicht wirklich schmerzhaft. Denke das sind dann nur Senkwehen? Ausfluß hab ich auch mehr seit einigen Tagen und hoffe täglich das es los geht. Sind deine Wehen denn schmerzhaft? Und sind sie schon regelmäßig? Bekomm mein erstes und kenn mich leider auch nicht so aus...

4

Schmerzhaft würd ich meine Wehen nicht bezeichnen. Eher wie Regelschmerzen, die in den Rücken strahlen. Beschreiben würd ich ihn auch als brennenden Schmerz.

Na ja, hoffen wir das Beste! Bin bereit! Aber es kommt eh immer anders als man denkt und genau dann wenn man gar nicht damit rechnet, oder?

5

Also mein FA meinte mal zu mir wenn es in den Rücken strahlt oder daher kommt sind es echte Wehen. Drück dir die Daumen das es bald los geht und eine angenehme Geburt!

6

also ich würde sagen,das es wirklich schon sehr bald los geht bei dir!!
;-)super das du breit bist gerade auch bei so einen Sommer!
ganz viel glück dir!

7

Danke für eure Antworten. Tun irgendwie auch gut.
Hoffentlich habt ihr alle recht!

8

hey Minap,

mir gehts auch so! Bin zwar "erst" 36+3 aber ich fühl mich komisch. Hab auch so komische Wehen. Von Regelähnliche Schmerzen bis in zu richtigen nach unten drückenden Schmerzen!!!
Naja ich wart mal ab....

Was meinste, gehts bald los bei dir? Hast du so ein Gefühl??