Cellulite Oberschenkel, Po

Wer hat noch Probleme mit Cellulite?
Vor der Schwangerschaft hatte ich gar kein Cellulites jetzt seh ich aus wie eine 60 jährige:(.


Ich kann mich nicht mehr neben meinem Mann ausziehen, weil es wirklich schlimm aussieht.

Bin jetzt in der 30 SSW und habe 11 kilo zugenommen aber vorallem Wassereinlagerung.
Wer hat dieses Problem noch?? Was tut ihr dagegen? Verschwinden die nach der Schwangerschaft?

1

Huhu,
Meine Beine und so sehen auch wirklich schrecklich aus. Dickgeschwollen vom Wasser und eben auch gerissen... hab an den Waden Schwangerschaftsstreifen bekommen #schwitz Aber mich nichtmehr nackig vor meinem Freund zeigen fände ich albern... ich bekomm doch sein Kind und hab nicht absichtlich dicke Beine... außerdem stört ihn das garnicht so sehr er beschäftigt sich dann eben mit meinem Bauch *hihi*

2

ich bekomme am bauch langsam ss streifen und ziehe michauch vor meinem verlobten um.. die hab ich mir ja nicht gewünscht oder so.. und er sagt selber wenn ich mal wieder quängel wie schlimm ich es finde, dass es nicht schlimm wäre.. und das es nun mal passiert wenn man ein baby geschenkt kriegt.. naja er hat ja recht aber ich weiss wie du dich fühlst

3

ich seh auch aus, als hätte ich seilspringen in einem minenfeld geübt. aber was soll ich machen?

ich glaube, mein mann wäre nicht sehr begeistert, wenn ich mich vor ihm verstecken würde. es ist doch auch sein kind und dass da mein körper ein bisschen drunter leidet, war leider vorhersehbar.

man sollte eben nicht glauben, dass man nach einer geburt aussieht wie heidi klum, das ist doch völlig unrealistisch.

das beste was du machen kannst. nimm es an oder wenigstens hin, denn bei vielen gehen die dellen leider nicht mehr weg (ich hatte vorher auch keine und hätte nichts dagegen, wenn die hässlichen beulen wieder verschwinden würden ;-)).

ich massiere und öle und creme und versuche mit ein paar übungen dagegen zu wirken, außerdem mache ich wechselduschen (seitdem ist es optisch deutlich besser geworden, aber auch erst nach ca. 5-7 wochen).

schauen wir nach der geburt einfach nochmal ;-)

liebe grüße
hopsdrops

4

Meine Beine / Po sehen auch ganz schlimm aus, früher hatte ich nie solche Probleme damit. Ich hoffe das geht wieder weg, wenn das Wasser weg ist und mein Körperfettanteil wieder sinkt. Hab ja auch schon zehn Kilo zugenommen, hauptsächlich an Po und Oberschenkel, habe ich das Gefühl #schmoll

Wechselduschen, mit Creme/Öl massieren, bürsten- das alles hilft nach einer Zeit, hat zumindest vor der SS gegen meine Dellen geholfen...Jetzt habe ich nicht immer Lust dazu...
Ein gutes hat es: Endlich weiß ich, dass ich vorher wirklich kaum Dellen hatte.#klatsch