Fruchtblase eben geplatzt !!! UND NUN?

Hallo Ihr lieben,

mir ist gerade die Fruchblase geplatzt (ET+2) ---- wie geht es nun weiter????

Da es hier mitten in der nacht ist mag ich Hebamme erst mal nicht anrufen.

Habe wehen artige schmerzen aber alles nix schlimmes und regelmaesiges :-)

Wie geht es nun weiter?

Wie lange kannes jetzt noch dauern?

LG

Tess

1

Ach du Schande!!!! Ruf bitte deine Hebamme an!!!! Dafür ist sie doch da um dir in dieser Situation zu helfen!!!!!!!! #schock

2

du bist ja cool...ich glaub, ich würde schon die Hebamme anrufen, kann ja jetzt auch schnell gehen...viel Glück, jetzt ists absehbar ;-)

3

Also ich habe gelesen wenn die FB platzt und das FW schwallartig rauskommt ab ins KH bzw. Hebi bescheid sagen (egal ob Nacht) weil das Baby dann so schnell wie möglich raus sollte.
Alles Liebe für euch...*neidisch will auch endlich* *gg*

Hannah & Noah 38+6

4

Hallo,


ist das Köpfchen schon fest im Becken???

Wenn nicht sofort hin legen und Krankenwagen anrufen!!! Also ich würde da auch meine Hebi anrufen egal um welche Uhrzeit!!!


Viel Glück für die Geburt!!!



Gruß Tinchen 37+2

5

wo lebst du denn das um 15:46Uhr mitten in der Nacht ist?#kratz
Wenn du deine Hebamme nicht erreichen kannst wieso rufst du nicht das KH an? Das wäre doch das 1. an das ich denken würde wenn du schon über ET bist.

10

Australien#aha

6

Du bist aber gelassen.

Hinlegen und weiterschlafen wäre wohl falsch. ;-)

SOFORT Hebamme anrufen oder ins KH fahren.

Alles Gute!!

trine2110

7

ohweeeeeeeeee ruf deine hebi an

uiuiui alles gute#liebdrueck

8

sitzt das Köpfchen fest im Becken? dann darfst dich noch bewegen - wenn nicht - sofort hinlegen und Krankenwagen anrufen!

Gute Geburt wünsch ich

9

Hallo

Also als ich meinen Blasensprung hatte habe ich mir nochmal eine Tasse Kaffee gegönnt.Luft geholt und kurz abgewartet.Dann habe ich die Hebamme gerufen.Die kam glaub ich knapp 1,5 Stunden nach Anruf#kratz,ich kann es dir nicht mehr so genau sagen.Der Verdrängungsmechanismus#schein.
Dann fingen die wehen stärker an und nach 5 Stunden war der Kleine da.

Ruf jetzt mal deine Hebamme an,nicht das wir hier noch Geburtshilfe leisten müssen.Aber schön zu wissen das in den nächsten Stunden in Australien ein Baby das Licht der Welt erblickt.

Alles Gute für dich.

lg