wieder Ammenmärchen und Geschlechter Zeit

Hallo ihr lieben,

mir kommt es vor, als wäre das Jahr 2010/2011 ein Jungenjahr...

Lese täglich von Outings, wir bekommen einen Jungen *neidisch guck*

Naja, hauptsache gesund, gell????;-)

Ammenmärchen, stimmts bei euch?????

*************************************
Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
*******************************************


Freu mich, wenn ihr mitmact

GLG Jen#winke

1

gut ich krieg ein zwitter #rofl

2

Ich auch #rofl #rofl

3

Hallo,

bei mir hat nur immer ein Anzeichen 100% gestimmt.

Bei den Jungs hatte ich immer supertolle Haare und sehr reine Haut.

Bei den Mädels null Frisur und Pickel ohne Ende.

Gruß #winke
keks

4

Hmm...dann müsste ich auch einen Zwitter bekommen oder Zwillis #kratz#schock

Meine Kleine hat ca 150 Schläge pro Minute.
Ich habe süßes wie saures und deftiges in der Früh Ss gegessen
Unreine Haut habe ich zu Genüge
Hab keinen Spitzbauch
Mein Urin ist hell und klar wenn ich vieeeel trinke und trüber bzw dunkler wenn ich wenig trinke

also es gibt noch mehr was ich widerlegen kann aber trotzdem wirds nur ein Kind und auch nur ein Mädchen ;-):-p

5

1. War bei beiden so!
2. Dann haben meine beiden war im Bauch vergessen?!
3. Es sollten wohl doch Jungen werden!
4. Kann ich wieder bestätigen, hatte nich kalte Füße (hab ich aber auch so nicht)
5. Mein pipi ist immer klar, da ich viel trinke
6. Wo sind meine Jungs geblieben?!
7. Ich mag allgemein keine Süßigkeiten...
8. Ok, das stimmt wieder
9. Weiß ich nicht mehr
10. Muss ich mal noch versuchen (ich sags dann wenn ichs weiß)
11. Da ich mir häufig die Beine rasiere weiß ich das nicht?
12. Das kann ich wieder bestätigen (hundemüde, und Pickel schlimmer als mit 16)
13. stimmt, und wenns wieder stimmt wird ein Junge!
14. Hab noch nicht von irgendwelchen Tüchern geträumt...
15. Dann hätte ich jedesmal ein Mädchen und ein Junge! War immer ziemlich launisch!

Jetzt kann sich ja jeder selber ein Bild machen....;-)

LG
claudia

6

Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

da wäre mein sohn ein mädchen und meine tochter ein junge#rofl

Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
Hat zugetroffen bei meinem sohn :-p

Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

hier auch wieder geschlechter tausch#rofl

7

***Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.***

...wenn es danach geht müßte mein 1.Sohn ein Mädel sein und meine Kleine ein Sohn ; nur beim mittleren paßt es

***Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge. ***

...bei den jungs hatte ich Heißhunger auf Fischbrötchen und bei meiner Kleinen #torte

8

Huhu,

also vorneweg...

1. Kind Mädchen
2. Kind Junge
3. Kind Junge

ich hatte beim Mädchen Lust auf Süßes... bei den Jungs nicht. Das ist aber auch das einzige, was stimmte...

1. 26 Jahre und Monat Juli = ungerade
2. 28 Jahre und Monat Februar = gerade
3. 30 Jahre und Monat April = gerade
(stimmt somit)

Mein Busen ist immer explodiert, ich esse immer gern scharf gewürzt, mein Mann nimmt nicht zu und ich hab auch keine kalten Füße...

Naja, man sucht sich immer das raus, was stimmt, oder? ;-)

LG Coco

9

ohje ich weiß zwar nich nicht was es wird, aber wenn ich danach gehen würde, würde es wohl beides werden. ;-)

10

Hallo,

ui, was für komische Zusammenhänge. Aber von einem Punkt bin ich auch überzeugt: Und zwar das mit den Süßigkeiten bei einem Mädchen bzw. herzhaften Sachen bei einem Jungen. So hats meine Oma mir immer gesagt. Sie hat selber 5 Kinder (bzw. 7 wären es gewesen, aber ein Zwillingspärchen ist kurz nach der Geburt gestorben). Und jedes Mal, wenn sie ein Mädchen bekommen hat, hat sie Hunger auf Süßes gehabt. Und wenn ein Junge kam, hatte sie eher Hunger auf herzhafte Sachen.

Bei meinen beiden Mädels hats gestimmt. Ich BRAUCHTE immer Süßigkeiten. Jetzt bin ich mit Nr. 3 schwanger und renne schon wieder ständig an mein "Süßigkeiten-Versteck". Bin überzeugt, dass dies auch wieder ein Mädchen wird. Auch von den anderen Schwangerschaftsanzeichen her, die allerdings nicht so stark ausgeprägt waren wie bei beiden. Aber die Anzeichen waren die gleichen.

LG
Antje

Top Diskussionen anzeigen