Starke Beckenschmerzen tatsächlich ein Grund das Kind ehr zu holen?

Also ich habe schon seit Wochen tierische Schmerzen im Becken &' zwar so das es mir manchmal fast gar nicht mehr möglich ist richtig zu laufen.
Ich bekomme so heftig schmerzen in der Rechten seite das ich mein rechtes Bein kaum noch anheben kann aber dann trotzdem weiter laufe &' mir dann ab &' an das Bein weg knackt :-(
Mitlerweile fühle ich mich wie ein Rentner der sich beim Laufen ständig vorne an der Hüfte stützen muss!

&' gerade hätte ich gelesen das , dass Becken das dann nicht mehr mitmacht &' es deswegen n grund wäre das Kind ehr zu holen ...
Stimmt das ?!

lieben gruß ( 37 ssw )

1

Hallo,

du schreibst mir aus der Seele. :-p

Ich habe diese Probleme seit der 20.SSW und lag in der 27.SSW schon zur Lungenreife und nun bin ich 31+0 und liege wieder seit 3 Tagenim KH.

Ich hab so starke Schmerzen, dass ich kaum laufen kann, nachts nicht schlafen. Finde einfach keine richtige Position.

Das Essen bleibt auch nicht richtig drin und meine Symphyse macht mir auch tierische Schmerzen.

Ungelogen habe ich seit ca. 7 Wochen nicht mehr richtig geschlafen, und wenn dann mal im sitzen.

Ich bin mit Zwillingen schwanger in der 32.SSW und habe nachher ein Gespräch mit dem Arzt und dann wird alles geklärt, zwecks KS.

Ich kann nicht mehr und bin ein nervlich zusammengefallenes Wrack.


Ich wünsch dir alles Gute.


zwillingsmami#ei#ei

2

ja es ist ein grund so wie bei mir!
bei mir wird direkt 38+0 eingeleitet.
ich habe starke sympyhse bzw becken schmerzen und könnt meist nur heulen.
beim nächsten fa termin wird ausgibig drüber gesprochen.
es kann sein das du nach der geburt im gibsbett liegen musst oder das du wärend der geburt höllische becken schmerzen bekommst etc pp

3

Hallöchen!


Kannnman echt schon so früh einleiten???? in der 38 ssw???

Da muss ich mal direkt das nächste mal mit meinem Dok darüber sprechen, was er dazu meint.

Bin mit dem dritten Kind schwanger und höllischen Becken und Rückenschmerzen und Syphose macht mir auch zu schaffen und eine Krampader habe ich auch am falschen stelle. Aber KS nie wieder.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen