9. SSW - fühle mich komplett unschwanger...

Hallo,
seit ich Magnesium nehme ist das Ziehen, Drücken und Krampfen weg.
Irgendwie ist das jetzt aber auch wieder komisch denn man fühlt sich total unschwanger......

Leider bin ich auch fett erkältet und inzwischen unserer 2-jährige Tochter auch, vielleicht überwiegt auch einfach die fette Erkältung gerade.

Wenn ich die nur endlich wieder los würde, aber man darf ja auch keine Medis nehmen.

Wie geht es denn den anderen Schwangeren in der 9. SSW?

LG

1

Hi

Ich habe mich rein körperlich in der 9. Woche auch ziemlich unschwanger gefühlt. Ich kann mich darum noch gut daran erinnern, weil ich genau in der Weihnachtswoche in der 9. Schwangerschaftswoche war und wir es bei dieser Gelegenheit grad unserer Verwandtschaft erzählt haben.

Ich denke, es ist normal, dass man da noch nicht viel spürt. Vor allem, wenn einem nicht schlecht ist.

Aber da du bereits eine Tochter hast, wirst du dich sicher noch daran erinnern können, dass man sich ziemlich bald ZIEMLICH schwanger fühlt....grins...

Ich wünsch dir ganz gute Besserung und hoffe, dass die Erkältung sich bald aus dem Staub macht.

LG
Tarosti

2

Guten Morgen,

bin jetzt auch in der 9. Woche und ich fühl mich heut auch irgendwie unschwanger. Die letzten beiden Wochen hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen - gestern und heute dagegen kaum... Mit dem Bauchziehen ist es auch deutlich weniger geworden - nehme auch seit ein paar Tagen Magnesium...
Bin echt ein wenig verunsichert. Mein letzter FA Termin war heut vor 2 Wochen und nun muss ich nochmal zwei warten, da meine Ärztin im Urlaub ist. Hatte gestern und vorgestern leider ziemliche Krämpfe, die ich jedoch nicht zuordnen kann. Normal?

Lieben Gruß
Kristin

3

Hi Kristin

Ich denke, diese "Krämpfe" könnten die Mutterbänder gewesen sein, die sich gedehnt haben. Da unten arbeitet es jetzt ganz schön...

Versuche, dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren und nicht jedes Ziepen und Zwacken auf die Goldwaage zu legen. Ich weiss, das sagt sich jetzt so leicht, aber man gerät leicht in die Falle, alles überzuinterpretieren. Hab ich auch gemacht, bevor ich mich dann an der Nase genommen habe und mir gesagt hab, dass schon alles in Ordnung ist.

LG und alles Gute.

Tarosti

weitere Kommentare laden
5

Hi!
Bin heute 10+0!
Seid gestern Abend fühle ich mich auch so unschwanger! Davor hatte ich Brustschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Blähbauch! Seid gestern ist plötzlich alles weg! Mein Bauch ist auch wieder ganz flach:-(!

Versuch gerade mir keine Gedanken zu machen und mich nicht in Panik zu versetzen, aber das ist nicht so leicht!:-[ Hab erst in einer Woche wieder meinen FA Termin und bis dahin kann ich nur hoffen, das alles normal ist und es dem kleinen Keks gut geht!#zitter

Diese doofen Sorgen#schwitz
Ana

Top Diskussionen anzeigen