Bauch krampft sich zusammen - Tipps?

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr das auch schon mal?

Ich bin vorhin aufgestanden, weil ich mir etwas zu trinken holen wollte. Beim Aufstehen hat sich mein Bauch so sehr zusammen gezogen, das ich nicht mehr gerade stehen konnte.
Habe mich dann wieder hingesetzt und kurz danach war es weg.
Dann musste ich aufs Klo, als ich von Klo wieder aufstehen wollte, das selbe Spiel.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und mag gar nicht mehr aufstehen.

Was ist das? Kann man da was machen?

LG Bianca 20+4

1

Hallo,
ich habe das auch ab und zu. Bei mir sind es Übungswehen.... Nicht weiter schlimm. Ich nehme ein- bis zweimal täglich Magnesium.
Darf ich individuell dosieren.

Magnesium kannst du ja mal nehmen und wenn du unsicher bist und das öfter und heftiger vorkommt würd ich beim Gyn anrufen!!!

LG Cynthia mit David 27.SSW

2

Hallo Bianca,

ich würde es mal mit Magnesium probieren.

LG
Corinna

3

hallo!

hab ich auch seit ein paar wochen...

nimm magnesium und wenns öfter vorkommt lass es abchecken!!!
nicht dass sich diese übungswehen auf den gebärmutterhals auswirken, sicher ist sicher!!!

lg
Claudia

4

Danke für Eure Antworten.
Magnesium nehme ich allerdings schon.
Vielleicht muss ich es einfach erhöhen... Werde ich mal ausprobieren.

LG Bianca

5

Ich hab das auch....wenn ich länger gesessen hab ! Und der Ischias quält mich.... hab auch schon überlegt ob des Übungswehen sind...!?


FA hat mir Magnesium empfohlen... hilft nicht immer, ich versuchs jetzt mit abends Brühe trinken... das hilft gegen Wadenkrämpfe, viell. auch gegen das...

Hab Montag wieder Termin, da werd ich das mal ansprechen ;o)