Nestreinigungstee

Hallo!

Ich bin (noch) nicht schwanger, gehöre daher eigentlich nicht hierher, aber ich denke, diese Frage könnt ihr mir am besten beantworten. Hoffe ich.

Und sollte ich doch hier komplett falsch damit sein: SORRY!

Ich habe heute mit dem trinken von Nestreinigungstee, gemischt mit Frauentee begonnen. Empfehlung der Apotheke.

Wer von euch hat Erfahrung mit Nestreinigungstee?

Habt ihr irgendwelche Veränderungen gespürt? Wenn ja, ab wann?

Wie schnell seid ihr nach Beginn des trinkens von Nestreinigungstee schwanger geworden?

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag

Lili

1

Also ich habe Himbeerblättertee getrunken in der 1. Zyklushälfte und in der 2. Frauenmanteltee und bin danach gleich schwanger geworden.
Kenne nur diese Tees und ob es an denen lag... keine Ahnung #kratz

2

Danke für die Antwort!

Ups, mir ist grad aufgefallen, dass ich mehrfach hier gepostet habe. Sorry, war keine Absicht! Erst ging es gar nicht, dann ist der PC abgestürzt und dann hab ich neu geschrieben. Peinlich. :-(

3

Ich hab im Januar angefangen, Nestreinigungstee zu trinken, mit lecker Honig ist der auch erträglich ;-) mein Mann hat Zink und Folsäure genommen - woran es nun letztendlich lag, kann ich nicht sagen...aber Fakt ist: Mitte Februar hatte ich meine letzte Periode und bin nun morgen in der 23.SSW

4

Hallo Lili,
ich hab Nestreinigungstee getrunken, auch schon vorbereitend ein paar Monate vor dem "Üben" dann hat es 4. ÜZ gedauert. Ich hab leicht erhöhte männliche Hormone gehabt und eine Neigung zu Eierstockzysten, und damit sind die Werte besser geworden. Dann hat es gut geklappt.

Beim 2. Kind jetzt hab ich nichts genommen, eine Mischung vom Heilpraktiker der den Hormonhaushalt regulieren soll, auch mit Frauenmantel usw.
Jetzt hat es 2 ÜZ gedauert.

LG maylu