Bauchmuskeln und Co.

Wohin verschieben die sich eigendlich?
Nach oben?
Zur Seite?
Ich habe keine Ahnung.
Vor meiner #schwanger habe ich Bauchmuskeltraining gemacht und es fühlt sich an,als würden sie sich nach oben schieben (über den Bauchnabel).Wenn ich mal zu viel gefuttert habe,wird es überm Bauchnabel hart.

Lg Simone (22ssw)

1

Hallo Simone,

die mittleren Bauchmuskeln verschieben sich zur Seite...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen :-)

2

Hej,

die verschieben sich zur seite. Kann ich bei mir richtig gut sehen, falls ich sie mal aus versehen richtig nutze, da dann genau dazwischen das Gewebe und der Po vom Kleinen durchdrückt.
Wegen der Verschiebung soll man ja auch irgendwann nicht mehr über den Bauch sondern nur noch über die Seite hochkommen, damit man die Verschiebung nicht noch schlimmer macht und die Rückbildung besser nach der Schwangerschaft funktioniert.

LG

3

bei mir sind die verschwunden wo der speck kam ;-) *scherz* #rofl