embryo misst 8mm welche ssw?

hey ihr lieben:)

ja doofe frage ich weiß, aber i-wie rechnet mein fa falsch, dass passt nicht zu meiner letzen periode.

welche ssw wart ihr bei der größe?

glg

1

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG Franca

2

Hu hu,

das müßte in etwa die 7. oder 8. Woche sein.

vg

3

hey vielen dank:)die tabelle ist super

4

gerne doch ;-)

5

hi
kann sein, das deine mens und der fa nicht ganz übereinstimmen. aber die gehen nach dem entwicklungsstand des zwerges. ich hatte eine ausgelöste iui...dh. ich weiss genau wann mein es war,...bin aber eine woche zurückgestuft worden, von anfang an. so ging es mir in meinen beiden vorherigen ss genau gleich. ich wusste bei allen beiden wann sie entstanden sind und wurde jedes mal zurückgesetzt.
mein zwergi war bei 8+0 13mm gross.
lg conny 10.ssw