Warum werden die Wehen denn nicht stärker *heul*

Hallo Mädels,

seid Ende der 31. Woche plage ich mich mit Wehen rum und seid gestern Nacht sind auch manche echt schmerzhaft #heul, es geht über STUUUUUUUUUNDEN und dann wreden sie wieder weniger und schwächer.

Sie kommen eben zu unregelmäßig und zu leicht um endlich ins KH zu können.

Ich bin schon so geschlaucht die letzten Tage das ich nur noch schlapp, müde und kraftlos bin #gaehn, dann zwischen durch hab ich so einen drang was zu machen in der Wohnung, aber diese Zeit nutze ich dann für meine Tochter oder eben hier mal zu schreiben, Wohnung ist ja alles fertig und wartet auch auf den neuen Erdenbürger #verliebt.

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Wehen und Schmerzen, besonderst sind meine Beckenschmerzen nun echt am höhepunkt angekommen...hoffe ich zumindest #schock....

Wenn ich in der Wanne sitze kommen die Wehen auch noch, aber bin ich raus hören die sch** Teile nach 10 min. wieder auf bezw. klingen ab #klatsch, dass gibt es doch gar nicht oder #heul?

Ich habe aber eben noch Zimt gefunden und werd mir jetzt den genemigen...PUR...#schwitz und hoffe der bringt was.

Ich kaaaaaaann nicht mehr, wenn wenigstens die Schmerzen nicht wären im Becken.

Wie siehts denn bei euch aus?

Ich drück euch mal ganz fest #liebdrueck und wünsch euch/uns aaaaaaaaalles gute.

vlg s-#sonne mit Babyboy 37. Woche und Töchterchen an der Hand #verliebt#verliebt

#winke

1

vielleicht weil es einfach noch zu zeitig wäre in der 37. woche.... sorry #herzlich


lg

3

Hu hu,

nein, FA und der OA im KH sagten beide das das Baby fertig ist und die Plazenta auch schon #schock.

Also es passt alles, nur die stärke von den Wehen fehlt.

Aber Danke dir, ich glaub das jetzt auch so langsam #liebdrueck.

vlg

4

Er wird schon nicht ewig Deinen Bauch besetzen der kleine Mann, aber ich verstehe Dich.... Mir geht es in dieser Schwangerschaft nicht wirklich gut und ich hab noch länger vor mir...

weiteren Kommentar laden
2

Ich wär froh wenn sich überhaupt was tun würde bei mir aber nöööö #aerger warum denn bin doch erst in der 40 SSW :-p.

Heute hatte ich ab und zu mal ganz leichte Wehen, echt süss, da braucht man auch gar keine #schmoll.

Man die warterei macht einen echt kirre #schmoll, morgen hab ich FA termin, bin gespannt ob sich überhaupt endlich mal was am Mumu getan hat, sie drückt ja manchmal ordentlich dagegen #huepf.


Ach man, schlimm echt ey

LG

7

Hu hu,

oh man, das ist ja noch schlimmer, ich #liebdrueck dich mal ganz fest und halte dir meine Daumen das es bei dir nun doch mal richtig los geht.

Ich kann dich sooooo gut verstehen #pro.

Es ist wirklich zum Ko*** #aerger.

vlg und alles gute #winke

5

Hi,

du fragst warum?

Na weil du und vor allem dein Baby noch nicht so weit seid.

Klar, hast du die Schauze voll; das kenn ich mehr als genug.

Beschwer dich in einem Monat nochmal, dann hast du mein Mitleid, aber jetzt sage ich dir: Stell dich nicht so an! Nichts mit
heul*

Es geht um das Kind, nicht um dich.

Das Kind ist unreif und kommt deshalb nicht. PUNKT

vg

9

:-p.

Danke für deine nette hilfreiche und aufbauenden Worte #blume.

vg #schein

6

Warum du hast doch noch zeit !!ok du hast schmerzen kann ich auch verstehen ,aber vieleicht will dein baby noch garnicht und braucht noch zeit .
meins kommt nächste woche auch schon und ich mach mir auch sorgen deswegen das es nicht zu früh ist (ks wegen verkalkter plazenta)



LG linda 37ssw

10

Hu hu,

ja, meine Plazenta ist auch total verkalkt, aber im Mom. wird Krümel "noch" versorgt, daher will das KH ab 37+6 einleiten wenn er bs dahin nicht von allein kommt.

Es sollte ja heute schon eingeleitet werden da gestern im KH FW austritt fest gestellt wurde, aber bei der heutigen Untersuch. war kein FW mehr nachweißbar, daher wollen die jetzt noch warten.

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und vorallem, VIEL GLÜCK.

lg

13

achso ok verstehe :-)

ich wünsche dir auch eine schöne und schnelle geburt;-)


lg

weiteren Kommentar laden
11

He, nicht vordrængeln hier, erst bin ich dran... ;-)

Aber dir auch alles Gute!
Amidala

14

Hihi,

#danke dir #liebdrueck.

vlg

12

Du Arme,

ich kann dich soooo gut verstehen. Hab jetzt auch seit ca. einer Woche immer mal wieder Wehen, leider auch viel zu unregelmäßig.

Gemeinerweise natürlich hauptsächlich abends und nachts, weswegen ich auch schon total müde und schlapp bin, da ich kaum noch Schlaf abkriege.


War heute wieder beim FA, Mumu ist weich und 1 cm offen und GBH auch fast verstrichen, aber das CTG hat keine einzige Wehe gezeigt.

Und bei mir ist es das erste Kind, ich muss mich also nicht, wie du Ärmste noch um ein Geschwisterchen kümmern ;-)

Ich drück dir (und mir auch) ganz fest die Daumen, dass es endlich bald los geht und wir unsere Würmer in den Armen halten können.

Liebe Grüße,

Melanie (mit Lia Sophie ET -12 #verliebt)

#liebdrueck

15

Hu hu,

Daaaaaaaaanke dir für die lieben Worte #liebdrueck.

Oh man, wir haben es nun bei Gott nicht einfach #schwitz.

natürlich haste meine Daumen ganz fest das dein Schtz SPÄTESTENS am ET da ist #pro, ist ja bei dem Wetter auch kein vergnügen mehr.

gvlg #winke