Kaiserschnitt, wenn Kopf tief und fest im Becken ist?

Hallo!

Wenn man erst einen Kaiserschnitt macht, wenn der Kopf schon tief und fest im Becken ist, hat das irgendwelche Nachteile, z. B. größere Narbe oder ist es für die Ärzte schwieriger, das Kind herauszuziehen etc.?

LG

1

Hallo!
Also bei mir war der Kopf auch schon relativ tief und es gab keine Probleme.
Die Narbe sieht genauso aus wie bei meiner Freundin.

LG

2

hallo
bei meinem sohn 2006 wurde auch ein ks gemacht und er war tief im becken drin, kein problem...

und diesmal ist unser kleiner auch wieder fest im becken, und wird auch per ks geholt...

macht also nichts und die narbe ist gleich..

bekommst nen ks?

3

Wíe lang ist Eure Narbe?

Ich muss mich entscheiden zwischen Kaiserschnitt und Einleitung, weil es wahrscheinlich bei mir nicht von selber losgeht.

4

Hallo

also meien ist ca 14 cm lang. Warum sollte es bei dir denn nicht von allein losgehen können?

LG
qrupa