schluckauf bei BEL , oben? 37 ssw...

Ich hab mal ne frage. vor 2 wochen sagte mir mein Fa, das das kind mit dem kopf oben sitzt.
Merkt man anhand des schluckaufs, wie (bzw. ob)das kind sitzt?

Ich merke ihn nämlich gerade 5 cm übern bauchnabel. Mache mir so meine gedanken, habe angst, das es ein kaiserschnitt werden könnte.

nesy

1

Hey,

hab schon von einigen gehört, dass sich deren Kind noch recht spät gedreht hat... also ist so gesehen ja eigentlich noch alles möglich.

wenn dein Baby schluckauf hat und du es beim Bauchnabel merkst, wird es wohl noch nicht richtig liegen... wo tritt es denn???

2

tritte merke ich immer nach lings und nach oben

3

mmm #kratz frag doch deine Hebamme mal die tasten ja auch den Bauch ab...

wenn mein kleiner Schluckauf hat, merk ich ihn ganz unten ....

4

Ist bei mir auch so. Ich spüre - spürte den Schluckauf über den Bauchnabel super deutlich und freute mich. Bis ich erfuhr das mein Kind sitzte.
Es hat ja noch zeit sich zu drehen - kenne das aber nicht von den anderen.

Gestern hatte ich dann wieder mal den Schluckauf unten weit unten...also müsste es sich doch gedreht haben.

Es ist schon Interessant oder?

Ich bin mal gespannt wie es so weiter geht.

Ich hab übermorgen wieder Termin...und dann lass ich mal nachsehen.

lg Kerstin