Hausmittelchen für Wehen anregen,damit es früher kommt!

hallo ihr lieben
wie geht es euch bei der wärme?Mir naja dicke füße u hände, aber sonst gehts!

Ich würde gerne wissen ob einer Hausmittel(keinen Wehencoktail) kennt wie ich Wehen vorher rufen kann bzw. damit der kleine bewohner sich bald auf den weg macht!?? mein MuMu ist schon 1CM offen!

Meine hebi meinte keine Kohlenhydrate essen, Granatapfelsaft....habt ihr TIPS?

meine hebi hat mir auch Caulophyllum Pentarkan gegeben sollen wenn ich wehen habe sie weiter anregen und alles weicher machen usw. kennt ihr das?

Würde mich auf Antwort freuen

Danke jenny 38ssw

1

Hi!

Dein Kind kommt, wenn es an der Zeit ist!

Verena

2

Brustwarzenstimulation
treppen steigen
sex


ansonsten weiß ich, dass meine Freundin mit Wehencocktail die Wehen stimuliert hat. 1 Glas O-saft und Rizinusöl. Um 21 Uhr getrunken um 5 war er da, sollte man aber niemals ohne Hebamme machen. Sie hat ihn ohne Alkohol getrunken! Aber das wolltest du ja eh nicht ;)

3

Caulophyllum habe ich auch genommen.....hat wohl schon weicher gemacht...oder war es doch der Himbeerblättertee :-)
Letzendlich haben die Wehen nach der Akkupunktur eingesetzt....und die Blase ist geplatzt :-D
Zum guten Schluss waren die Wehen weg und es wurde ein Tag später mit Wehentropf eingeleitet :-p
Naja, egal wie, sie kommen raus#rofl
Lg Alex

4

hi versuch mal mit sex das sperma soll wehen anregend sein grins und enspannen tut es auch und mir wurde mal geraten lakritze zu essen ganz viel soll auch so ne wirkung haben oder ein heißes bad ( aber nicht alleine wegen dem kreislauf wenn die begmutter wehen bereit is springt sie durch sex und die hitze an lach
lg steffi

5

Hi,

- Sex (hat bei meiner ersten Schwangerschaft auch geholfen :-p )
- Zimt
- Einen Tag lang eine Bananenkur (hatte mir meine Hebi empfohlen) nur Bananen essen und Milch trinken - Ich habs allerdings keine 5 Stunden ausgehalten. Bähhh
- Bitter Lemon
- Pfefferminztee
- Himbeerblättertee

Viel Glück #winke

LG mimimima 35+3

6

Sämtliche Hausmittelchen funktionieren eigentlich nur, wenn dein Baby auch schon soweit ist #aha



Ich persönlich würde mir meinen Mann schnappen und fleissig herzeln, denn egal, ob damit nun wirklich die Wehen angeregt werden oder nicht, ich hab dann wenigstens noch Spaß dabei #schein

7

habt ja recht er kommt schon raus,wenn er will aber ich hab ja schon ab u an mal wehen und hatte auch schon das gefühl das er raus will, aber mom nicht mehr...

ausserdem mag ich nicht mehr möcht ihn so gern im arm haben!#verliebt

9

Hast doch noch Zeit... jeder Tag gibt bissel mehr Reife, bissel mehr Speck und dem Immunsystem tuts auch gut. Da müssen wir durch. Geduld ist wohl vor allem später auch gaaaanz wichtig, jetzt kannste üben!

8

Halli Hallo,

meine Freundin und ich haben Kümmeltee getrunken und schwupps war bei uns jeweils nach 2 Stunden die Fruchtblase geplatzt und ab ging es ins KKH zum entbinden!

Kannst normalen Kümmel nehmen und diesen im Tee Ei machen und dann halt zirka 10 Minuten ziehen lassen!

Viel Glück!;-)