Innen am Bauchnabel tut es so ungemein weh.Was ist das?

Hallöchen

während ich heute morgen beim Hausarzt saß,bemerkteich irgendwann,das mein kleiner bauchwühler wach ist.nach kurzer zeit,schmerzte es mehrmals kurz hintereinander im bauch direkt am bauchnabel.
kann es sein,das es die nabelschnur ist? meine Gyn erwähnte da mal so etwas in der richtung.

Eben lag ich ruhig auf der couch und der kleine wurde wieder aktiv und es war wieder so ein ruckeln am bauchnabel (von innen)...mein bauchnabel ist immernoch innen und sehr tief innen,also nicht nach aussen geploppt.

hoffe auf antworten

lg
zwiebel mit bauchprinz inside 29 ssw

1

Ich habe eine VW-Plazente direkt unter dem Bauchnabel und kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als dass der Kleine da irgendwie an seiner Nabelschnur rumruppt oder sowas....

2

hi
ich habe das ab mitte der zwanziger wochen bei meinen vorherigen beiden ss auch gehabt....habe gedacht das liegt viell. an der pos. der gm...
da hatte ich absoluten druckschmerz am bauchnabel...sobald man dran kam, wie ein riesiger blauer fleck tat das weh.
lg conny 9ssw

3

hmm..ich habe eine hinterwand plazenta..also denke daran kanns nicht liegen...