Leichte Wehen, altes Blut- sofort ins Krankenhaus fahren?

Hallo!
Denke, bei mir geht es endlich los. Habe seit gestern Abend Übelkeit und starke Unruhe, seit 3.30Uhr leichte Wehen, wie Mensschmerzen, alle acht Minuten im Moment.
Was mir Sorgen macht ist die leichte Blutung, ist aber altes Blut.
Kann ich da zu Hause auf stärkere Wehen warten oder muß ich schon ein Taxi rufen (etwa halbe Stunde Fahrt ins Krankenhaus)?
LG, Marti, ET-2

1

guten morgen

also ich würde schon ein taxi rufen und ins kh fahren!
kann man schlecht sagen ob es losgeht

2

Also ich würde auf jeden Fall ins KH fahre!
Alles Gute für die Geburt und eine tolle kennlernzeit!
Lg Sternchen

3

Hallo,

ruf doch mal deine Hebi an. Oder ruf im KH aus...

ich würde dann hinfahren... und bei falschen alarm, schicken sie dich sowieso wieder heim...

drücke dir die daumen :)

lg

4

Hi Du,
das Blut - wenn es nicht eine richtige Blutung mit frischem Blut ist - braucht Dich nich zu beunruhigen, das gehört dazu.... man sagt, wenn man eine std. lang regelmässige Wehen im 5-minuten Takt hat, sollte man ins KH....

Ich meine, wenn Du das Gefühl hast, Dich wohler zu fühlen, wenn Du jetzt fährst, dann würd ich losfahren. Die im KH schicken Dich sicher wieder heim, falls es zu früh ist.... wenn Du Dich zu Hause noch wohl fühlst, dann kannst Du sicher noch etwas zuwarten... kannst ja evt. mal im KH anrufen...

Wünsch Dir alles Gute - wünschte, ich wär auch schon soweit ;-);-) - bei mir ist alles noch recht ruhig, bin aber auch "erst" bei ET-12....

lg tessa