Brustwarzen sind rau? geschält sich..

hallo ich bin ab morgen 17.SSW. und mir ist aufgefallen siehe oben...
wenn ich mich einöle mach ich die brust auch mit..warum geht die haut ab?

1

Hallo,

ich kann Dir leider nicht sagen warum das so ist bzw. was Du dagegen tun kannst. Was ich aber sagen kann, dass es bei mir ganz genauso ist.
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie das vor 11 Jahren bei meiner 1. Schwangerschaft war.

Wenn Du ein Mittel dagegen gefunden hast kannst Du es mich ja wissen lassen #huepf


Liebe Grüße

2

ja mach ich:-)
wie weit bist du?

3

Danke #huepf

Ich bin jetzt bei 16+1. Wie geht es Dir bei Wärme? Spürst Du deinen Zwerg schon? Ich leider nicht so wirklich, könnte vielleicht daran liegen das ich eine VWP habe.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Die häuten sich wahrscheinlich wie ne Schlange, weil sie wachsen #rofl
Ich habe das auch und es ist mal besser und mal schlimmer, aber immer mal wieder. Mache mir da keine Gedanken, nehme es so hin...

LG, Jessie 30. SSW

6

hab genau das gleiche " Problem" und jucken tun die auch gewaltig ..hatte heute Termin beim FA und das Thema angesprochen ..er hat mir eine Probe eines Vea Lipogels mitgegeben, damit die geschmeidig bleiben..kommt vom wachsen ..also immer schön eincremen ;-)

Top Diskussionen anzeigen