dicker Bauch schon im 4. Monat???

Hallo,

bin jetzt in der 14. SSW und sehe schon aus wie 6/7 Monat.
Normal ist das doch nicht oder? Esse nicht mehr als sonst,
einen kleinen Bauch hatte ich schon immer aber die Kugel jetzt ist
schon erschreckend. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG

1

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie dir hier im Forum jemand weiterhelfen soll #gruebel. Sei mal unbesorgt! Dein FA wird dir schon sagen, wenn irgendetwas nicht normal entwickelt ist. Ich hab ewig auf meine Babykugel gewartet und trage meinen Bauch jetzt sehr stolz vor mir her. Genieß es doch einfach.

Viele Grüße

juli

2

also ich habe das auch
bei mir ist das weil ich klein und zierlich bin
weiss ja nicht wie gross und ob dick oder dünn du bist
oft liegt es daran
manche haben erst ab den 7 monat ein bauch freu dich

3

Hallo,

ich hatte im 4.Monat auch schon ein Bäuch(lein)! Kannst in VK schauen!


LG
schnuggi

4

Also ich bin ab morgen in der 16. SSW und sehe auch schon aus als sei ich im 7. Monat. Bin klein und immer etwas molliger gewesen. Hab jetzt 16cm mehr Bauchumfang. Ist schon echt der Wahnsinn und es wird mehr!!!!!!!!!!!!!! Freu dich:D:D:D

7

ja bin auch eher klein und schon immer etwas molliger,
aber das ist trotzdem echt wahnsinn, wie der bauch sich schon richtig nach vorne wölbt wie eine kugel.
ich mach mir da auch weniger sorgen, nur mein mann macht mich wahnsinnig und er ärgert mich auch immer, von wegen ich sehe aus wie eine zwiebel :o)

5

Hi, ist bei mir auch so.
Bin jetzt auch in der 14. SSW, hab noch kein gramm zugenommen, aber wie meine Frauenärztin so schön meinte hat es sich schon umverteilt.
Meine Arme und Beine sehen gerade echt knochig aus und der Bauch wölbt sich unverkennbar und groß nach vorne.
Ich denke das es einfach Veranlagung ist.

6

hallo

hab diesmal auch sehr sehr schnell bauch gehabt. kannst ja in meine vk schauen. sind bilder aus 10+0,13+0 und 15+4 drin:-)

lg ramona+noah elias+#ei16+2

Top Diskussionen anzeigen