Legt ihr auch eine Spieluhr auf euren Bauch und ab wann (ssw) haben...

... eure Mäuse auf die Musik reagiert???

habt ihr Vorderwand oder Hinterwandplazenta???

lg jen#winke

1

Hi Jen,

ich hab das mit der Spieluhr irgendwie nie durchgehalten. Deswegen hab ich es diesmal erst garnicht probiert. Bis der FA bei der letzten Untersuchung meinte, die Kleine liegt in BEL. Ausserdem reibt sie sich seit einiger Zeit an meinem rechten Rippenbogen und ich scheine - wie in der ersten SS auch schon, nur diesmal frueher - dort eine Nervenreizung zu bekommen.
Meine Hebi hat mir den Tipp gelegt, oefters eine Spieluhr unten ans Schambein zu legen und die Kleine auch dort unten zu streicheln. Quasi, um sie runterzuholen. Seit ich das mache, geht es mir wirklich besser und ich glaube, sie liegt auch wieder mit dem Kopf unten. :-)

Ich habe uebrigens eine VWP.

LG
Barbara

2

Hatte ab ca der 15 ssw meine spieluhr hier und seit dem jedenabend vor dem schlafengehen auf den Bauch gelegt.

Jasmin konnte seit dem super damit einschlafen :)

3

Hallo,

ich habe das bei meiner Tochter ab der 18. Woche jeden Abend gemacht...reagiert hat sie eigentlich nicht darauf - ABER: Du hättest das Gesicht sehen sollen, als ich sie ihr im Krankenhaus hinlegte!!!#rofl
Da war 100% ein Wiedererkennungsmoment!!!!!

lg, SANDRA

4

Meine Große ist lieber auf meinem Arm eingeschlafen - als sie geboren war. Wir hatten eine Spieluhr draufgelegt. War ihr egal. Beim zweiten Kind habe ich es aufgegeben. Die Spieluhr ist noch im Schrank.

5

Mein kleiner Spatz bewegt sich fuer mich spuerbar seit der 16. ssw, bin jetzt 22. Woche. Seit etwa ein oder zwei Wochen reagiert er auch auf die Musik, tritt dann so schoen dagegen, dass die Uhr auf dem Bauch schaukelt oder sogar herunterpurzelt! Sooo goldig #verliebt!

6

Ich hab letzte Woche eine Spieluhr gekauft und ich weiß nicht genau, warum, aber mein Krümelchen ist dann immer extrem ruhig. Entweder schläft er bei der Musik ein.... oder er hält sich die Ohren zu und kann deswegen nicht mehr schlagen und treten #rofl

Hab eine HWP, aber ich denke mal, dass das damit nicht viel zu tun hat, oder?