schwabbel babbel :-(

hallo ihr lieben,ich komm mir grad so schwabbellig vor,es war immer alles so schön straff aber irgendwie fühl ich mich jetzt schon so schwabbelig,vor allem an den beinen,bin erst in der 14. woche und die waage zeigte heute schon plus 4 kilo :-( ich esse und trinke ganz normal und es geht immer weiter hoch *bin grad so depri* :-(

1

Kopf hoch,
ich glaube bei der Hitze ist viel Wasser in den Beinen, zumindest bei mir. Ich gehe auch gleich in der Wanne Wasser treten. Vllt hilft das.

2

Hallo #winke

mir geht es genauso, bin nun in der 23 SSW aber es ist dann mal nach einer Zeit etwas stehengeblieben. Ich habe jetzt plus 6 kg.
Meine Beine allerdings sind auch schlimm und Po auch schon viel dicker geworden #schmoll aber wir wissen ja wofür es ist und mit etwas Disziplin kriegen wir ja unsere Figuren zurück!!

Lg Steffi

3

für die kleinen zwerge nimmt man alles auf sich.is nur schwer zu sehen wie der eigene körper sich so in die breite verändert und man kann nicht viel dagegen tun.aber wir werden ja dafür sehr schön belohnt.hmmmmmmmmmm #liebdrueck

4

Habe in meiner 1.ss wirklich gar net aufs Gewicht geschaut und viel und teils auch ungesund gegessen...
Habe mit 70kg angefangen und mit 90entbunden...
Nach nem jahr waren fast 30kg runter und somit hatte ich etwas über 60kg.
1,5Jahre später wurd ich wieder ss und habe mir geschworen mich nicht mehr so fett zu fressen und penibel drauf geachtet, blos gesund und nicht zu viel zu essen.
Und das Resultat:
Habe EXAKT das gleiche bis zur 33.ssw zugenommen wie jetzt.
War heut beim Gyn und habe jetzt 15kg + zu verrechnen.
Denk mal 5kg werdens auf alle Fälle noch bis zur Entbindung, genau wie in ss Nr.1....
Ich in meinem Fall, habe also den direkten vergleich.
Es ist Veranlagung!
Mit dem richtigen Willen bekommst du alles wieder weg-gestillt.Genau wie ich:-)
Werde diesmal auch wieder alles und noch ein wenig mehr abnehmen, das weiß ich GENAU!

5

Ich habe auch die letzten wochen furchbare dellen am hintern und den oberschenkeln bekommen. Hoffe inständig das diese wieder gehen.#zitter

Gerade jetzt im Sommer wo ich immer gerne kurze sachen anhabe sieht das sehr grenzwertig aus.

6

Mir geht es genauso, bin jetzt 14. Woche und habe 3 Kilo zugenommen und fühle mich jetzt schon wie eine fette Tonne.....
Ich esse auch normal.... Ich hoffe es wird nicht alzuviel was ich zunehme.

7

Hihi netter Titel...#rofl

Wart's mal ab, es wird noch besser...:-p#zitter

Laboe(34.SSW), die heute in der Umkleide dachte: von vorne: aber hallo; von hinten: au weia!#aerger;-)

8

Juhu,

also das liegt bestimmt an Wassereinlagerungen! Trinken, trinken, trinken!

Hab erst gestern eine Belehrung vom FA und den Helferinnen erhalten #hicks
Ich hab "Gott sei Dank" bis jetzt nur abgenommen. Bin aber auch nicht so schlank wie du und freu mich über jedes Kilo das mir erspart bleibt :-)

Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen das die Waage bald still steht ;-)

LG

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW und #ei 13.SSW

Top Diskussionen anzeigen