Heute Wehencocktail und Nelkenöl-Tampon, wer noch?

Hallöchen Julis!

Nach Absprache mit der Hebi versuche ich heute natürlich "einzuleiten".
Noch jemand da? Werde gleich den Cocktail mixen und heute Nachmittag den Nelkenöl-Tampon testen.

Bin gespannt ob es was bringt, MM ist schon bei 2 Fingern und schön weich.

1

hi!

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg! #klee

Ich hoffe mir bleibt das Ganze erspart und sie kommt wie meine Große..

lg bianca#herzlich ET-17

3

Danke. Wie kam denn deine Große?

6

*seufz* das war sooo schön *g*

6 Tage vor ET ging der Schleimpfropf ab und 2 Tage später wachte ich um 4 Uhr früh mit alle 7-10min Wehen auf und um 11:36 Uhr mittags war sie da.

Ohne jegliche Vorwehen oder sonstiges. *hach* ich mags nochmal so haben *gg* Aber kommt ja leider immer anders #schmoll

lg bianca#blume

weiteren Kommentar laden
2

Das ist gemein.
Ich will auch, hab aber in schon in 5 Tagen den Termin.

Warum wollt ihr jetzt schon einleiten`?

4

Die "Kleine" ist schon ziemlich groß, außerdem hab ich ne Schwangerschafts-Dermatose, die mich ziemlich juckreizmäßig quält und enorm viel Wasser in den Beinen/Füßen.

5

Oje, das kann ich gut verstehen. Hoff es wirkt auch was.
Vl. bekomm ich heute auch vom FA den Wehencoktail verschrieben.

8

Hey,

dann wünsche ich Dir mehr Erfolg als ich hatte !

Habe gestern Nachmittag den Wehencocktail getrunken und es passierte (bis auf die Wirkung des Rhizinus-Öls ;-)) überhaupt nix !

Bin heute bei ET+ 8 - morgen gehts zur Einleitung :-(

LG

Inka

10

Huhu

Hatte in der 1. SS den Cocktail auch schon. Bis auf Durchfall hab ich damals nur den Schleimpfropf verloren. Aber dieses Mal ist der Ausgangsbefund schon besser.

Hoffe es wirkt.

9

Aber du hast doch noch Zeit...bist noch nicht einmal drüber- warum lässt du das Kind dann nicht noch die paar Tage?

Wenn doch jetzt schon der Befund so toll ist geht es sicher in ein paar Tagen ganz von alleine los...und dann ist das Baby auch bereit.


lg Kerstin

11

Es geht ja nicht um den Befund des MM, sondern darum, dass ich nimmer kann. Es ist alles nur noch eine Qual.

13

Ja, das kenne ich...kannst glauben da bist du nicht die einzigste. ;-)
Aber - es ist nur meine Meinung- und meine Erfahrung- ich kriege gerade das 6 Kind- es lohnt sich wirklich zu warten bis es von alleine losgeht- vorallem dann wenn man noch nicht einmal am ET ist.

Ich bin auch Eingeleitet worden...allerdings erst über ET-

einmal 14 Tage drüber - Versorgung des Kindes war nicht mehr so optimal
4 Tage drüber - die kleine war noch voller Käseschmiere und kam eigentlich viel zu früh - sie hatte so dolle Startschwierigkeiten.

5 Tage drüber...da war ich aber schon 4 cm offen...so dass sie gesagt haben ich sollte lieber nicht mehr nach Hause gehen...wehentropt hat sofort angeschlagen und 1 stunde war die kleine da.

3 Tage drüber- die haben mir einfach die Blase aufgemacht...ich war wegen wehen da...waren aber keine richtigen...hab nur mal nachgefragt und schwupp wurde ich nicht mehr gefragt...heute denke ich der kleine hätte sich noch gedreht wenn man ihm die Zeit gelassen hätte..
Er war nämich ein Sternengucker - und die Geburt war schon länger und heftiger. über 4 stunden---und davon nur 1 1/2 std. presswehen :-( ich war so sauer auf die Ärztin die "eigentlich" nur mal nach dem Befund - MM schauen wollte...und dann einfach die Blase aufmachte.

Beim fünften hab ich wirklich gewartet ( zu Hause ) und es ging dann ein paar Tage nach ET Nachts von alleine los...das größte kInd mit dem größten Kopfumfang..kam innerhalb 35 min. auf die Welt und das war ausnahmslos die schönste Geburt. Auch hat man gemerkt das er am besten klar kam.

Und die letzten 3 wochen vor ET sind auch für mich immer wieder #heul

Jeder muss es selber wissen - aber wenn das Kind entscheidet ist es wirklich besser.

lg Kerstin

weiteren Kommentar laden
12

Hab ganz vergessen wie eklig das Zeug schmeckt. *kotz-urbini*

15

Hatte leider keinen Erfolg :-( NULL Reaktion auf den Cocktail und nach Tampon Wehen bis 22.30, dann nix mehr. War wohl noch nicht unsere Zeit.