Ersttrimester-Screening in Freiburg

#winke Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe heute mittag einen Termin zur NF-Messung bei Dr. Emmerich/Dr. Deufel.

War da schon mal jemand und kann mir davon ein bisschen erzählen?

#danke

1

hi,

ich war dort mit julian, als er noch mit Schulte-Valentin in der Innenstadt zusammen war -- diese Truppe ist in Süddeutschland einer der Erfahrensten auf dem GEbiet (der Schulte-Valentin hat die NF-Messung ja erfunden, wusstest Du das? - der ist inzwischen nimmer da, aber die haben über die jahre sicher voneinander profitiert) , -- ist ja vorwiegend ne spezial Pränatal-Diagnostik-Praxis --

Da biste sicher gut aufgehoben und kriegst tolle scharfe bilder, weil die geräte vom neuesten Stand sind ... -- zumindest besser als in den meisten normalen Gyn-Praxen ...

viel Spass beim Babyfernsehen.

lg
tanja

2

Hey hallo,

kann dir nicht aus eigener Erfahrung berichten aber habe gesern mit ner Freundin aus Freiburg telefoniert, die war zur Feindiagnostik (nicht dur NF-Messung) dort und war sehr angetan. Meinte der sei fachlich sehr kompetent gewesen und habe alles gut erklärt.

Viele Grüße
mone

3

Oh ja, ich war in meinen beiden SS (2007 und 2009) dort, bin bei der letzten sogar extra von München in die Heimat gefahren. Ich war bei Dr. Emmerich und bin seither sein größter Fan! Der macht das super und ist so begeistert bei der Sache. Wünsche Dir viel Spaß und herzliche Grüße, falls Du bei ihm bist!

LG Anja