Ich hab schon einen dicken Bauch in der 9. SSW

Guten Abend!
Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger. Beim ersten hatte ich erst im 5. Monat Umstandshosen tragen müssen. Und jetzt bin ich erst 9. SSW und habe schon seit der 5. SSW nen dicken Bauch. Wenn ich nicht täglich Lefax schlucken würde wäre er noch viel dicker. Das kann doch nicht sein, daß man die SS schon so offensichtlich sieht. Alle denken ich bin bestimmt schon im 5. oder 6. Monat. Ist das denn alles Luft? Naja nen guten Appetit hab ich auch und ich muss regelmäßig essen sonst wird mir übel. Aber ich fress mir doch nicht innerhalb von 4 Wochen nen riesen Bauch an. Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich... #klee für Antworten

1

hallo,

mir gings genauso
1. kind: bauch erst im 6 mo
2. kind: 9 ssw.
hahaha und luft war das bei mir definitiv nicht
essen musste ich bis zur 12.ssw ständig

aber mein bauch ist dann bis zur 19.ssw stillgestanden und nicht mehr gewachsen.
erst jetzt legt er zu
und gewichtsmäßig hab ich erst 800g zugenommen, aber einen bauch hab ich, als wären es bereits 8 kg

als ich meine fä gefragt habe, woran das liegt meinte sie: die haut am bauch ist wie ein luftballon, einmal aufgeblasen gehts beim zweiten mal viel schneller#rofl

lg
cleo

2

#rofl ja, das mit dem Ballon ist verständlich #rofl

3

Mir geht es so, wurde tatsächlich angesprochen, ob ich schwanger bin und das in der 5.!!!! Woche, dachte erst ich spinne, bei den anderen beiden Schwangerschaften war vor dem 4. Monat nichts zu sehen. Vielleicht ist es deshalb so, weil die Bauchdecke ja nicht mehr so straff ist wievorher und schneller nachgibt. ...

4

Bin ich erleichtert, mir geht's genauso! Bei mir sitzt der Bauch auch total hoch, weil er einfach voller Luft ist... der Tipp mit dem Lefax ist genial (ist doch ok in der SS?)

Aber auch die Knöpfe meiner Hosen gehen nur noch unterhalb des Bauches zu, also schon Zeit für SS-Hosen? **schauder**

Vom Essen kann's nun wirklich nicht sein, ich esse zwar auch definitiv mehr, aber kann z.B. gar keine Süßigkeiten essen, es sollte also nicht so anschlagen.

Naja, üben wir halt schonmal den Ernstfall... ;-)

Dir alles Gute und viel #klee für die weitere SS.
Watte mit Emily, 3 Jahre und Bauchzwergi, 9. SSW.

5

#rofl auweh gut sowas zu lesen,.. dachte schon ich sei voll deppad,.. *gg* Bin auch mit dem zweiten Kind schwanger,.. beim ersten hat man es erst im 5.en 6.ten monat gesehen dann aber heftig hatte schlussendlich einen umfang von 123 cm :-/ *gg* Und jetzt,.. grad mal 7 Woche und krieg schon keine Hose mehr zu #zitter

6

Das ging mir auch so. Ich habe auch schon in der 6. SSW meinem Chef und Kollegen "gebeichtet", weil ich es nicht mehr verstecken konnte