darf ich meinen bauch kühlen?

Hallo Mädels.

Die letzte Zeit hab ich wohl sehr viele Fragen ... sorry ... #hicks

Mein Bauch juckt mich teils immer noch so ... nun hab ich herausgefunden, wenn ich ihn kühle, dann hörts auf und ist voll fen ;-).
Darf ich das denn? Ich hätte so ein Kühl-Gel-Pad in einen Waschlappen gewickelt und so auf den Bauch gelegt. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Antworten immer und immer wieder ;-).
Dafür gibts jetzt mal ein stück #torte

Liebe Grüsse
Christine mit Twins 19+6

1

also ein kühlpad leg ich nicht drauf. aber kaltes, nasses handtuch! :-)

2

klar darfst du dass!!!
ich mach das auch und würde die letzten tage ohne garnicht klar kommen.
würde aber eher ein nasses handtuch nehmen, da das nicht ganz so kalt ist...glaub mir, dass wirkt wunder und ist wahnsinnig erfrischend;-)

3

Ja, natürlich darfst Du Deinen Bauch kühlen!
Ich dusche morgens und abends auch meinen ganzen Körper eiskalt ab!
Ich habe auch gelesen, dass man bei Juckreiz kühlen soll!

Alles Gute#klee

4

Hallo Mädels.

Das mit dem Handtuch ist auch gut ... ABER noch bin ich am arbeiten ... im Büro ... da funktioniert das nicht #rofl ... die erklären mich für blöd, wenn alle meinen bauch ansehen müssten ... hahahaha

Mal sehen was ich mache ;-).

LG
Christine

5

Grossflächiger bekommst du den Bauch mit einem nassen, kalten Handtuch gekühlt. ;-)

6

Klar darfste das! Mach ich auch mit meiner Schwangerschaftsdermatose.