Darf ich echt nicht in den Pool?

Hallo Mädels.

Ich war eben mit meinem Großen im Pool, als meine Schwimu kam und ich mir eine Predigt anhören konnte von wegen: Ich dürfte doch nicht in den kalten Pool, das ist schädlich fürs Baby, der kleine friert doch auch und ich riskiere eine Frühgeburt...

Mal im ernst, das habe ich noch nie gehört!

Darf ich wirklich nicht?

LG Kerstin

1

Ach quatsch!! Klar kannst Du in den Pool. Das Baby schwimmt in süßen 37°C Körpertemperatur, auch wenn es draußen 40°C sind, die Temperatur vom Fruchtwasser bleibt immer konstant!

Lg

2

schwachsinn!

3

Was für ein Schwachsinn, also ich bin fast täglich im Pool

4

Du solltest schon vorsichtig sein.
Bakterien und Keime können zur Fruchtblase hingelangen.
Es ist wohl euer Privatpool, da wird das schon in Ordnung sein, nur ich würde es trotzdem eher meiden!

7

Solange die Fruchtblase steht kann da garnichts passieren.

LG

Gabi

8

Und wieso ist es dann schon oft passiert bei Frauen?
Aufgrund von Infektionen, Keime und Bakterien?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Kerstin,

wieviel Untertemperatur willst Du denn bekommen um das zu schaffen?

Ich geh in den Pool seit wir ihn haben, und das ist jetzt die Dritte Schwangerschaft in der ich das mache. Und ich kann nur eines sagen: Ich fühl mich hinterher wie neu geboren, das schafft keine Dusche. Man ist bei diesen Temperaturen so toll auf eine normale Körpertemperatur runtergekühlt das es doch mehr wie angenehm ist.

Und außerdem, was heißt denn kalt? Schwimmbäder haben auch keine 30° im Becken oder???? Und da geht man zum Schwangerschaftsschwimmen hin.

VG forfour

6

Auch wg. Bakterien brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen!! Da ist doch dieser Schleimpropf, der alles abfängt. In der Badewanne ist ja quasi das selbe wie im Pool.

Keine Panik!

11

absoluter Quatsch!!!
lt. FA soll ich schwimmen gehen in eher kühlerem Wasser, da ich sehr schlimme Wassereinlagerungen hab.
Also schönes geplansche.
Lg Carolin

12

Danke für eure schnellen Antworten. Wir haben das blöde Ding gestern erst angeschafft, weil ich kein Chlor mehr vertrage und es am See ekelhaft schmutzig ist. Dann geh ich mal weiter planschen.

18

ich will auch nen pool!!!:-(#schmoll

viel spaß!!

13

Die Kälte des Wassers ist unbedenklich.
Das Einzige, was ich gelesen habe ist, man sollte anschießend die nassen Sachen ausziehen damit sich keine Infektion bilden kann.

Viel Spass beim Planschen:-D