Weiss jemand wo man in Köln gut Babysachen kaufen gehen kann?

Meine Frage steht schon im Betreff.
Würde gerne in Köln ein bisschen für unseren Nachwuchs shoppen
gehen, nur ich weiss nicht wo dort Babygeschäffte sind die nicht ganz so teuer sind.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:-)

Liebe Grüße
kruemelchen + Lena#verliebt (26.SSW)

1

http://www.baby-online-kaufhaus.de/

ist in frechen. find den laden sehr gut. würde aber nicht am sa hinfahren, dann ist die hölle los

2

Das kann ich auch sehr empfehlen, wir fahren auch gerne dort hin.
Und es stimmt, Samstags ist es echt schwer eine Beraterin für KiWa oder so zu bekommen.

3

Das ist auch immer noch der günstigste babyfachmarkt weit und breit!
Der größte Markt ist in Niederfischbach (Siegen).

Anja (Meike 6, Philipp 4 und Julian 34+0)

4

Hallo,

in Frechen gibt es einen guten Fachmarkt Baby-Online-Kaufhaus.de, dort kann man aber auch hin fahren.
In der Innenstadt kenne ich nur in der Nähe der Mittelstr. einen Designer Babyladen, den ich persönlich übertrieben teuer fand!
Ausserhalb gibt es noch in der Nähe vom Ikea in Rodenkirchen einen Fachmarkt fürs Baby und in Spich (Troisdorf) direkt an der Autobahnabfahrt ist Baby Botosso, dort habe ich auch recht viel gekauft.

LG,
simerella.

5

In Köln jetzt nicht, aber hier bei mir in Kerpen (Erft-Karree) gibt es einen relativ neuen Laden mit Babysachen "BabyOne" heißt der u. hat auch günstigere Eigenmarken (natürlich auch die teuren Marken) u. hin u. wieder richtige Schnäppchen. Ist allerdings nicht ganz so groß wie der in Frechen, den finde ich auch sehr gut.

LG
tweetwood

6

Hallo du,

spontan fallen mir der ToysRus ( mit angrenzendem BabiesRus) in Köln Holweide ein. In Köln Ossendorf, beim "neuen" Ikea gibt es auch einen Babyfachmarkt- BabyOne ein.

lg Julia

7

Ich kann Dir wärmstens den Secondhand Shop "Lollipop" auf dem Mauritiussteinweg empfehlen. Die haben tolle Sachen zu sehr günstigen Preisen. Dort bekommst Du Baby- , Kinder- und Umstandsklamotten,
Spielzeug, Möbel und sonstigen Kleinkram, den man so braucht.