3D Ultraschall in der 36.ssw

Hallo
was meint ihr, kann man das in der 36. ssw noch machen lassen?
Mein Mann hättso gernen noch ne Cd von dem Kleinen !

Lg

1

klar wieso nich

2

weiß nich ob man da noch so viel sehen kann, is ja so langsam ziemlich eng da unten :-)



3

ahhsoo, naja nen versuch isses wert

4

Hallo,

also bei uns hat man am Dienstag leider gar nichts mehr gesehen, da die komplette Nabelschnur vor dem Gesicht war. Viel Platz haben die Kleinen ja auch nicht mehr. Das schönste 4D Foto haben wir aus der 27. SSW.

Ich persönlich würde es nicht mehr machen lassen. Aber frag doch deinen FA, ob er nicht erst einmal schauen kann, ob ein 3D US noch Sinn macht.

LG

5

Die meisten machen den zw. 28. und 32. Woche. Danach ist wohl die Qualität nicht mehr so toll. Das wenige Fruchtwasser mindert wohl die Leistung.
Außerdem hat das Baby dann ziemlich wenig Platz und kann ganz gut zerknautscht aussehen.