Was ist das? Weisse milchige Flüssigkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade auf Toilette und ich schleime ja immer etwas vor mich hin. Grundsätzlich wenn ich fertig bin, merke ich, dass da noch was nachschleimt. Also hab ich gewartet und mich ein bisschen hin und her bewegt und dann lief mir plötzlich so weisse milchige Flüssigkeit das Bein runter.
Jetzt ist es aber auch so, dass ich seit 2 Tagen Vaginalzäpfchen benutzen muss weil ich scheinbar einen Pilz habe.
Was kann das denn sein? Habe eine Slipeinlage drin und die ist mit dem Zäpfchenrest schon fast voll. Aber die Farbe ist eher so gelblich. Und es war auch nichts schleimiges sondern richtig flüssig.

LG

1

hatte das von den zäpfchen auch...das ist wohl der grund, warum man die abends nutzen soll, damit man nicht den ganzen tag ausläuft, wenn man sich bewegt :-p

2

na haha du nimmst zäpfchen u wunderst dich über milchigen ausfluss? das ist das zäpfchen süße :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
heute NMT, ES+14 #zitter

3

mach dir keine sorgen da habe ich auch ohne zäpfchen das sind abgestorbene Zellen die ausgeschieden werden, mal weißlich mal gelblich , ist alles ok, das ist völlig normal, auch wenn du aus der "muschi" etwas luft lässt ist das auch normal, kein Grund zur Sorge
Ela ssw 17

4

Ich hab die Zäpfchen aber auch Abends benutzt. Bevor ich schlafen gegangen bin.

5

Kein Grund zur Sorge echt nicht, müsste auch in dem beipackzettel stehen.

6

ja, aber je nachdem wie wenig du dich heute morgen bisher bewegt hast, kommt da nochmal so ein schwall...hatte ich auch, kein grund zur sorge

7

Ok danke.
Ihr habt recht, hab mich heute noch nicht viel bewegt (Schreibtischtäter). Bei dem Wetter aber auch kein Wunder ;-)

Danke für die Antworten, ihr habt mich beruhigt.

LG