Bon Prix Umstandsmode?

Hallo Ihr Lieben:-)
habe gestern gesehen das Bon Prix schöne Umstandsmode hat. Nun wollte ich mal fragen wie di ausfällt von den größen her? habt ihr dieselbe Größe bestellt die Ihr normal tragt oder lieber eine Nummer größer??
LG Naily mit #ei 8. Woche

1

Die Sachen sind so geschnitten, daß die normale Konfektionsgröße und manchmal sogar eine Nummer kleiner paßt.
Ich habe die normale Konfektionsgröße bestellt und es ist noch so viel Luft, daß ich auch noch ein wenig zunehmen kann.
Auch die Qualität ist top! Ich bin wirklich überrascht.
Leider sind zur Zeit sehr viele Sachen nicht lieferbar:-(

2

Hallo,

ich hab da ein paar Sachen bestellt, fand ich aber nicht so toll. Von der Größe her hab ich meine normale bestellt. Musst mal schauen, manchmal steht dabei "fällt klein aus", dann eben eine Nummer größer. Ich glaub aber, ich hab fast alles zurückgeschickt.

Schau mal bei C&A. Da gibt es schöne Sachen und sind auch nicht so teuer.

Und Promod hat ganze viele T-Shirts, die zwar keine Umstandsshirts sind, aber trotzdem super passen, weil sie so tunikaartig geschnitten sind. Und gar nicht teuer.

LG
sunny

8

bei dem Versand den du genannt hast...ist aber ab 42 Schluss und ich liege leider bei 44 :-(

3

Ich hab meine Sachen auch von Bonprix und bin sehr zufrieden damit.
Meine Hose habe ich mir eine nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt.

4

habe mir auch gerade eben eine hose und eine bluse bestellt. die bluse in der grösse wie immer, die hose habe ich in zwei ausführungen genommen. bin mal gespannt.
lg conny 8.ssw

5

Also so von Bild her gefallen mir die sachen auch recht gut, aber ich habe irgendwie das glück das meine größe ausverkauft ist und das seit wochen.

Jetzt habe ich mir bei H & M zwei hosen gekauft, ich konnte jetzt auch nicht mehr warten weil ich langsam die U-Mode brauche.

C & A gefällt mir persönlich nicht, weiß auch nicht warum. H & M ist auch nur begrenzt muß zugeben aber die hosen sind schon gut, oberteile habe ich ja genug zuhause in babydoll style oder eben longshirts, da kauf ich keine weiter.

lg

6

Ich hab da teilweise 2 Nummern kleiner nehmen müssen als ich eigentlich hab! Am besten mal 2 Größen bestellen und testen!
LG blümel + #ei 12.ssw

7

hallo,
also ich hab da noch nichts gekauft,aber ich hatte mal geschaut und da war fast alles ausverkauft,zumindest die kleinen größen,die ich gebraucht hätte...das zeug ist echt günstig,aber wahrscheinlich hätte es eh nicht gepasst,weil ich ziemlich lange beine habe und ne schmale taille,da fällt es mir echt sowieso schon immer schwer,etwas passendes zu finden....


liebgruß#winke

10

Also, was die Beinlänge angeht, so kann ich nur sagen, dass meine Hosen bis zum Boden reichen. Und ich bin mit 174cm nicht gerade klein, brauche mindestens 83cm Beininnenlänge, damit ich nicht zu dolles Hochwasser habe.

9

Habe gerade eine Hose an und die ist noch von der ersten SS. Bin total erstaunt, dass es auch günstige UND gute Sachen gibt.
Ich wollte mir noch ein paar Shirts kaufen und ich brauche noch Still-BHs. Die wurden mir empfohlen.

Ich habe übrigens meine normale Größe geordert und es passt super. Und toll ist, dass ich in meiner größe überhaupt was gefunden habe.