34ssw schlaflosigkeit und innere unruhe?!?!

hallo an alle,
ich kriege zur zeit einfach keinen schlaf mehr und bin völlig platt:-(!
wenns hoch kommt krieg ich am stück mal drei std zusammen,hab irgendwie totale innere unruhe und finde somit auch nur sehr schwer in den schlaf...wenn überhaupt,heute mittag lag ich 1,5std im bett und konnte einfach nicht schlafen:-(!
ist das bei irgendwem auch so schlimm?
das mit dem wenigen schlaf habe ich schon seit wochen,muss aber auch nur einmal auf toilette in der nacht...alles komisch

1

hallo,

total normal! auch wenns nervig ist!

dir geht einfach viel durch den kopf! bald ändert sich alles für euch und damit muss dein unterbewusstsein erst mal klar kommen!

versuch einfach (wenns geht) untertags dich oft auszuruhen

alles liebe
cleo

2

hallo,

ich habe leider kein Rezept zur Besserung aber mir geht es genauso.
Lag heute morgen bis 6.00 Uhr wach. Bin gegen 3.00 Uhr ins Wohnzimmer gezogen da ich mein Mann nicht wecken wollte mit mein rumgewusel. Ab sechs habe ich bis 10.00 Uhr gepennt. Wenigstens etwas.#zitter
Ich bin froh das ich nicht mehr arbeiten muss...das ginge ja mal gar net.
Habe vorhin noch mal 1,5 h geschlafen.

Also wer Tipps hat...her damit

Ach so, ich werd mir heute mal ein Tee trinken, der heißt glaub ich innere Ruhe. Mal schauen was es bringt...

Ich wünsch dir und allen Leidensgenossen alles Gute.

LG#blume

3

nervig ist es auf jeden fall,stimmt:-(....zumal die schlaflose zeit danach erst richtig anfängt...schnauff!
ich war vorhin fein in der wanne und hoffe heute nacht auf etwas mehr schlaf:-)

4


Hi,

mir gehts genauso und habe mal meine Hebamme gefragt.

Als Tipp bekam ich Gelsemium Kügelchen oder abends Melissentee trinken.
Und ich muss sagen, wenn ich abends um 18 Uhr und um 20 Uhr je eine Tasse Tee trinke und vor dem ins Bett gehen die Kügelchen nehm ... schlaf ich besser.

Vielleicht kannst Du das ja mal probieren?!


Alles Gute.

LG
Ina

5

Mir geht es nicht anders. Ich bin schon richtig froh, wenn ich mal mehr als 2-3 Stunden am Stück schaffe. Und das ist wirklich optimistisch gedacht. Bei mir geht das aber eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft so, eigentlich sogar seit dem "schwanger werden wollen und hoffe, dass die Periode ausbleibt". #augen

Dazu kommen bei mir Restless legs, gegen die ich es nun mehr oder weniger konsequent (eher weniger) mit Zinkum Metallicum D12 probiere. Soll angeblich generell gegen Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkit gut sein.

LG
thalia (33+0)