Woran/ merkt man überhaupt das das Fruchtwasser weniger wird?

Hu hu,

ja, also meine Frage steht ja schon oben...

Kann man das auch ohne US irg.wie merken das das FW immer weniger wird?

Wenn ja wie?

Ich meine wenn man einen hohen Blasenriss hat und das FW nur Tröpfchenweise unbemerkt abgeht...

Wie/woran merkt man das am/im Bauch?

Ich hoffe ihr habt mein Wirrwar ein bischen verstanden #hicks#zitter?

vlg s-#sonne 35. SSW

1

Hallöchen #winke

ob man es anderst noch merkt außer das man Tröpfchen weise verliert weiß ich net, ich hab ph-tester !!!
Da brauch man nicht spekulieren ob es Ausfluß oder Fruchtwasser ist.

Mich würde eher interesieren ob man sehen kann wenn das Fruchtwasser grün ist, also auf dem US Gerät z.b. oder ob man beschwerden hat ????


LG

2

Gute Frage das mit den Beschwerden #kratz, würd mich auch interessieren.

Erst mal Danke für deine Antwort #blume.

Sehen kann man das wohl nur bei einer Untersuchung, aber aufdem US Gerät #gruebel hmmmm, da is doch eh alles nur schwarz-weiß, anderst wäre es viell. bei nem 3d #kratz#gruebel?!

vlg

3

Hallo #winke

Mein Sohn hat keine Nieren gehabt & deshalb wurde das Fruchtwasser immer weniger.
& ich hab das sofort an meinem Bauch gemerkt das der aufeinmal flacher war & irgentwie nicht mehr gewachsen ist.
Aber da hatte er ja nur noch sehr wenig Fruchtwasser.
Eine Woche später wurde es dann vom Frauenarzt bestätigt das da kaum noch Fruchtwasser ist.

Lg Rebecca & #stern Gabriel ( 21+0 ) & #ei (10+0)