Hat jemand in der 10ssw schon mit dem Angelsounds was gehört?

Hihi, hab heute meinen langersehnten Angelsounds bekommen und da hab ich mal gleich mal gelauscht.. also ich hör schon was, aber nach Pferdegetrappel hört sichs nicht an.. ist ziemlich leise, eher ein sehr schnelles hmmm klopfen, rauschen ich weis es nicht genau.. ziemlich weit unten!?

Weis nicht ob das schon herztöne sind oder obs nur irgendwas anderes ist #schmoll!! Bin ja noch früh dran..aber ihr wisst ja wie das ist..man hätte gern so eindeutig was gehört!
Wie wars bei euch und wo habt ihr gesucht? Ab wann habt ihr was gehört und was habt ihr gehört?

Freu mich schon auf eure Antworten,
liebe Grüße
Sandra

1

ich hatte meinen damals 12 ssw bekommen, u ich gefreut weil einige ja ab der 11 ssw schon was hören, ich hörte nix, aber da lebte das baby auch nicht mehr, also konnte ich nix hören

ich hab auch schon versucht gestern, aber höre noch nix, diesma weiß ich aber das baby noch gut geht

2

Hallo,

das schnelle Klopfen klingt sehr nach Herzschlag. Ich hatte meinen Angelsound noch von der letzten SS, und hab diesmal ab 9+4 deutlich das Herz gehört! Und klar, ziemlich weit unten, direkt am Schambein. Man muss auch mit etwas "Fingerspitzengefühl" suchen, das Gerät auch mal leicht kippen usw., ist so früh nicht ganz einfach was zu finden.

LG, Ash

5

Bin heute erst 9+1.. weis auch nicht bin verunsichert nicht das ich mir den Herzschlag nur einbilde! Ist aber komisch manchmal ists da und manchmal muss ich wieder die position ändern! Wie hat sich denn der Herzschlag bei dir angehört?

Danke und liebe Grüße

8

Ich denke, wenn es wirklich ein schnelles Klopfen ist, bildest du dir nix ein. Halt den Angelsound doch mal an dein Herz, dann hast du nen Vergleich. Klar ist es manchmal da und manchmal nicht - das Kleine bewegt sich ja, und wenn sich der Schallwinkel ändert, ist der Herzschlag eben weg (oder leiser, oder auch lauter).
Bei mir klang er am Anfang ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=3-rpNjqIk-s&feature=related ,
etwa seit der 13./14. SSW dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=0IgIzxdI8rA&feature=related !

LG, Ash

3

Ich hab' das Gerät auch in der 10. SSW bekommen. Allerdings hab' ich mind. eine Woche lang keinen Herzschlag vom Baby gehört. Erst an 10+4 hab' ich das Kleine dann gefunden! #huepf Da hab' ich dann vor Freude erst mal geheult.

Heute finde ich das Kleine ganz einfach. Ich brauche nicht mal 1 Minute, dann ist es schon zu hören!

Du solltest eben Geduld mitbringen und nicht gleich verzweifeln!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (14. SSW) #verliebt

4

Wie hat sichs denn bei dir angehört?

6

Hallihallöle...

ich habe bei meiner Frau das Herz bei 9+4 gefunden. Kurz und noch ganz leise.
Unser Baby sass ziemlich weit links und wir haben Öl benutzt. Das hat bei uns besser geklappt als mit dem mitgelieferten Ultraschallgel.

Es ist ein schnelles fuppfuppfuppfupp. Hier mal eine Aufnahme aus der 1o+3ten Woche

http://www.file-upload.net/download-2612155/Herz_20.Juni-2010.wav.html

Grüssle Silke

7

ohh danke danke danke... genauso tuts bei mir auch.... jetzt bin ich aber glücklich!!!!!! Vielen vielen Dank!!
ich kanns garnicht glauben...unser Herzchen schlägt...

9

Hallihallöle...

dann mal herzlichen Glückwunsch.
Bitte nicht verzweifeln, wenn du es irgendwann mal nicht findest. Es ist miniklein und kann sich ab und zu mal verstecken. Nicht verzagen!

Grüssle Silke