37.SSW Ausfluß und Mensartige Schmerzen

Hallo Ihr Kugelbäuche,

morgen beginnt für uns schon die 37.SSW. Vorgestern war ich bei der FÄ und meine Maus liegt mal wieder in SL. Ich hoffe nun das sie entgültig so liegen bleibt, denn ich hab eine kleine Turnerin die sich fast täglich dreht #schmoll

Jedenfalls hab ich auch seit 2 Tagen einen mächtigen Druck nach unten, obwohl sie mit dem Kopf noch nicht im Becken liegt. Außerdem hab ich verstärkten weißlichen Ausfluß (sorry die genaue Beschreibung) und Mensartige Schmerzen nur im Unterleib. Aber trotzdem wird mein gesamter Bauch zwischendurch hart. Meine Hebi meinte es sind Übungswehen. Aber woher kommt der Ausfluß? Mein PH-Wert war am Di bei 4.0.

Kennt das jemand von Euch? Ist echt unangenehm.

LG#herzlich

Nicole

1

meine Fa sagte mir gestern, wenn die gebärmutter sich zamzieht wird viel schleim aus de GBH rausgedrückt.

wie bei einem massen schwamm, wenn man den zamdrückt, kommt ja auch wasser raus

2

Hallo,

ich hab das auch, bei jedem mal wenn sich meine GM zusammen zieht und ne Wehe kommt hab ich mehr Ausfluss.

Das ist normal....siehe die korekte Antwort unter dir #pro, besser beschreiben kann mans nicht.

vg

3

Achja, dass mit dem Druck ist auch normal, denn du hast jetzt deine Senkwehen und dadurch wird dein Mäuschen jetzt ins Becken geschoben, daher der Druck.

vg