wie viele gipsbinden kaufen???

hallo mädls und guten #koch

ich mach mir grad meine gemüsepfanne warm... mmmhhhmmmm
hoffe ihr habt auch was leckeres für euch ;-)

nun zu meiner frage... heut vormittag hab ich schon mal gepostet wegen der frage wann man am besten nen abdruck macht... weil wir nicht wissen ob unsere kleine doch früher geholt werden muss weil sie so schlecht wächst...

die meisten meinten so die 33ssw...

da hab ich noch n bisserl zeit... da wir da aber mitten im umzugsstress sind wollt ich jetzt schon das material besorgen :-)

dachte die gipsbinden aus der apotheke zu holen weil die meisten sagen die sind billiger...
aber wie viele gipsbinden braucht man da???

wollte busen einen arm und den bauch machen...
also den einen arm anliegend am bauch mit hand auf der unterseite...

was meint ihr wie viele brauch ich???

lg und danke im voraus

würd mich sehr über erfahrungsberichte freuen

1

Ich habe 6 Binden (3m x 10cm) aus der apotheke geholt. Eingegipst haben wir meinen wirklich dicken Bauch und ein Stück Busen. Es wurden 4 Lagen und es sind noch ein paar Gipsstücke über.

Mein Tip: Wickel dich in Frischhaltefolie ein. So ersparst du es dir, deinen Bauch zu rasieren und der Abdruck löst sich total gut. Ich hatte zusätzlich noch einen BH an, damit der Busen nicht hängt ;-)

Hm, wie das jetzt bei dir aussieht wegen dem Arm, weiß ich nicht. Ich kanns mir auch grad nicht bildlich vorstellen #kratz Ich würde eher mal eine Rolle mehr als zu wenig holen! Aber man braucht auch keine 4 Lagen. 2 reichen locker und du kannst ja später noch mal was draufmachen.


LG
thalia (33.SSW)

2

Hallo,

ich habe eine Frage .
Die Sache mit dem BH anziehen ist ja eine super Idee .
Wenn ich heute den Abdruck des Bauchis in dem meine Tochter war bewundere , ärgere ichmich , dass meine BRust so merkwürdig hängend ausschaut .

Aber sagemal sieht man nicht die BH-Träger als Abdruck ?


danke
:-)

3

So weit hoch haben wir den Abdruck nicht gemacht. Wir haben kurz vor den Trägern aufgehört. Ggf könntest du sie etwas von der Schulter abstreifen? Dann müsste man sie nicht miteingipsen

weiteren Kommentar laden