Hashimoto? Wehen?

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage an euch.

Hat jemand von euch auch Hashimoto, habt ihr von alleine Wehen bekommen oder musste nachgeholfen werden?

Grüße

1

Hashimoto ja, Kind 1 kam ganz spontan (da hatte ich aber warscheinlich noch kein Hashi),
dann nachgeholfen bei Kind Nr 2 mit Wehencocktail (braucht mich nicht steinigen, hab ihn mit Aufsicht der HEBI genommen, hat super gewirkt und ich würds wieder tun!)

LG, Micha mit #babyboy 19.SSW

2

Hallo habe auch Hasimoto uns bin schwanger.
Hab ich es richtig verstanden dass Frau keine Wehen damit bekommt???

4

Das kann ich so nicht bestätigen, hab ich auch noch nicht gelesen.
Ich hab bei meinem zweiten (bei dem ich schon hashi hatte) in der 32.SSW vorzeitige Wehen gehabt, dann war ich 3 Wochen im KH und natürlich wurden die Wehen gestoppt!
Dann wollten sie einfach nicht wieder kommen, und meine Hebi hat mir zum Cocktail geraten. Der hat geholfen, drei Std später war der Kleine da!

LG und viel Glück,
Micha

3

Ich habe Hashi und habe beim 1. Kind eingeleitet bekommen, war dann aber nach 4 Tagen doch KS, weil einfach gar nichts passiert ist.

Wie kommst Du auf einen Zusammenhang zwischen Hasi und Nachhelfen müssen? Hast Du das was gelesen, würde mich sehr interessieren, da ich befürchte, dass mein Körper auch diesesmal nicht weiß, was er zu tun hat...

LG, astropel

5

Ne ich hab da nichts drüber gelesen aber ich hatte das so von dieser Diskusion verstanden.
Ich will mal hoffen das es nicht so ist.
Bin gerade in der 7. SSW. Und habe Angst weil die erste SS eine Fehlgeburt war...

6

Ich bin mir uach nicht so sicher, bin jetzt 38+4 und es tut sich in keiner weise was, bin beim 1. auch eingeleitet worden, wurde dann aber ein Notkaiserschnitt weil die herztöne abgefallen sind.

Deswegen hätte mich das intressiert.