Wer von Euch hatte auch so gut wie keine Anzeichen? 8. SSW!

Hu hu,

also wenn ich nicht wüsste, dass ich ss bin, ich würde es nicht merken!
Ich habe nichts mehr! Kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit!
Habe lediglich nur Brustschmerzen, und das ganz dolle!
Mir geht es so wie immer! Prima!
Manchmal kommt son Anflug von GEdanken: Na ob denn wirklich alles o.k. ist?
Aber wird schon!!! Morgen Termin :-)

Lg
Kiti


1

Hallo,
ich hatte auch nix, außer dem mächtigen Ziehen in den Brüsten.
Genieße es, dass Dir nicht übel ist. Das hab ich auch nicht vermisst.
Vielleicht wird es ja ein Junge???

LG Daniela + Bauchbärchen Erik

2

Hallo,

bei mir war es auch so... ich hatte nichts, keine Übelkeit, kein Ziehen nur etwas müde war ich. Bis heute geht es mir blendend...

Sei froh, solange es dir gut geht... es gibt nichts schöneres so die SS zu genießen;-)


Alles Gute #klee
lunait 38+1

3

Halli Hallo,
ja, mach Dir man keine Gedanken, ich hatte in meiner ersten SS auch wirklich überhaupt nix, nicht mal Brustschmerzen... Und alles war super. Hatte dann auch die ganze SS keine Beschwerden, nur dass sich der Zwerg ca. 34 SSW auf den Ischias gelegt hat...
Sei ganz doll froh, meine Freundin war zeitgleich schwanger und es war für sie das Schlimmste, was sie je erleben musste, die letzten wochen nur Krankenhaus und beobachten und und und...
Genieß den bald wachsenden Bauch und freue Dich, wie sich das Kleine entwickelt!
Ganz viele liebe Grüße
Steffi mit Rike (17.05.2007), #stern (12.04.2010) und #ei (5. SSW)

4

Ich hatte gar nix und bis heute hab ich kaum Beschwerden!
Es ist aber alles ok! Keine Sorge :-) Das ist bei jeder Frau immer anders.
Bin jetzt schon in der 16 SSW und Krümelchen tanzt im Bauch und
ist kerngesund :-)

Dir alles gute!

5

HI!

Mir geht es ganz genauso wie dir! Und bin sehr froh drüber! Bis auf das das manchmal meine Brüste spannen!
Hast du morgen schon deinen 2ten Termin????

GLG

7

Ja, morgen habe ich 2. FA Termin! Hatte meinen ersten vor 2,5 Wochen! Da sah man Fruchthöhle+Dottersack! Morgen müsste man ja einiges mehr sehen! Bin schon ganu aufgeregt! :-)

8

Ich muss noch lange auf meinen 2ten FA Termin warten! Hab den erst am 26.07.! Kanns schon gar nicht mehr erwarten! Aber dann bekomm ich auch endlich meinen MuPa! *juhuuu*

GLG

6

na siehste kitty, geht auch anderen wie dir uns mir.
habe ausser ul ziehen dafür kaum andere anzeichen, mal übelkeit morgens und abens, aber das nciht jeden tag. bin aus meiner ersten und zweiten ss mit der übelkeit und brustschmerzen anderes gewohnt. bisher geniesse ich diese ss viel mehr, da ich weniger probleme bisher habe.
freue mich aber auch, wenn ich nächste woche meinen zweiten us termin habe.
lg conny 8.sww

9

Ich habe bis heute (19.SSW) keine Anzeichen und es ist alles in Ordnung!
Sei froh und genieß´Deine Schwangerschaft!

Alles Gute#klee