wehen einfach nicht stark genug ... grrrrrrrrr

huhu zusammen,

ich muss mal dampf ablassen....

war heute wieder beim FA, habe immer noch wehen (schon 2 Wochen) allerdings sind sie immer noch nicht stark genug.

Habe gestern das ganze Haus geputzt, alles an Wäsche weggewaschen und gebügelt, sodass ich richtig k.o. ins Bett bin....

aber es hat nichts gebracht...

ich mag einfach nicht mehr warten, es drückt so nach unten und richtig laufen kann ich auch nicht mehr so watscheln.... hab das Gefühl das Baby fällt gleich raus....#klatsch

natürlich soll mein kleiner kommen wann er mag.... aber so langsam werd ich ungeduldig..... #zitter

sorry fürs #bla #bla aber musste mal raus...

lg leni

1

Ich fühle ganz doll mit dir. ICh hab in 5 Tagen ET und bin auch wie ne verrückte alles am versuchen um die wehen stärker werden zu lassen aber auße nem drücken und bisschen ziehn passiert einfach nichts.

Warten wir eben zusammen ;)

2

Hi!

Sex musst du haben. Das hat bei meinem Sohn so gut gewirkt das er keinen halben Tag später dann da war! :-D

Ich drück dir die Daumen!

Lg Lilimore

3

hey,

anscheinend muss ich wirklich nur warten warten warten...

Sex hat bis jetzt nichts gebracht #schmoll

5

och mensch.
schade. :-(

du hast ja noch 2 wochen. Die musst du leider absitzen.

Ich hoffe das mein 2. früher kommt. Mag jetzt schon nicht mehr.#schmoll

4

Hi...

ich hab damals auch alles versucht, aber gar nix hat geholfen, dann hab ich mir gedacht, dann halt net, und an dem tag, wo ich gar nix gemacht habe und auch gar nicht daran gedacht hatte, dass es losgehen könnte, is meine fruchtblase geplazt! :-D

ich glaub ja, dass er darauf gewartet hatte, dass ich nimmer so unter strom steh....

LG und alles gute für dich, das baby und die geburt!

6

Mir geht es genauso. Habe seit Samstag Wehen. Teilweise auch regelmäßig alle 10 min. Wir waren am Wochenende schon im KH und wurden wieder nach Hause geschickt. Der Muttermund ist auch schon seit 2 Wochen 2 cm auf und seit 4 Wochen erzählt man mir, es kommt bestimmt bald. Nun sind schon wieder 4 Tage um und nichts passiert.

Ich habe jetzt noch 2 Tage zum ET und mag einfach nicht mehr!!!

7

Durchhalten - du kannst es nicht wirklich beeinflussen - hatte Sex - hatte Hausputz - hab schwere Sachen durch die Gegend getragen - gehe Spazieren wie eine Irre... und mein Fertigbacktermin war Montag der 05.07.2010 und jetzt sitz ich auf dem Sofa... und hab nix mehr zum putzen... aber unsere Püppi ist ruhig und findet es klasse in mir!!

Also hab Geduld :-)

Liebe Grüße
Yorkie

8

Hihihi ;-) du hast doch noch Zeit...seid doch froh und glücklich darüber das dein Körper sich schon jetzt darauf einstellt. Er übt und bereitet sich vor. Besser gehts gar nicht.

Das heist aber nicht das dein Kind früher kommt- es kann auch 10 Tage nach ET sein. Ja und? Durchhalten du hast es bald geschafft...und so wie dir geht es mir bald schon zum 6 mal :-)

So überanstrengen solltest du dich aber nicht. Dein Körper braucht die Kraft schon für die Geburt und außerdem löst man damit nicht wirklich wehen aus...wenn das Baby noch nicht will will es nicht....gewöhn dich dran- -so bleibt es die nächsten Jahre :-D

Watschelgang - völlig normal und typisch für jede Schwangere *lach*

Geduld - denk einfach daran JEDER Tag auch am Ende ist super wichtig fürs Baby...Das Carepaket was du ihm mitgibst...Antikörper- noch mal speck für nach der Geburt- weil sie da nämlich erst einmal abnehmen- also speck anlegen...all das passiert jetzt in den letzten 3-4 wochen.

Also Geduld es dauert ja nicht mehr lange...:-)

Lg Kerstin