kommen wehen wärend oder nach dem baden?

hallo...
ich habe da mal ne frage kommen wehen wärend des badens oder erst danach?#kratz
hatte vor 1,5stunden immer so ziehen und seit nachmittag auch nen übelsten druck nach unten. war eben ganz normal baden und nu is das ziehen wieder da.
kann dieser druck den ich ja schon den ganzen nachmittag habe auch senkwehen sein??

danke schonmal#blume

1

Hallo,

ich denke schon. Denn sonst hätte ich schon längst entbunden;-)
Bei mir ziehts seit Tage extrem. Habe heftigen druck nach unten und auf den Po. Ausserdem schmerzt es so als hätte ich sehr stark die Regel und es zieht in den Rücken und ins Bein.

Hätte mir so die ersten Geburtswehen vorgestellt.

Muss aber morgen wieder zur FÄ. Bin mal gespannt ob sich nun ein bisschen was tut.

Wünsche Dir alles, alles gute.

Liebe Grüsse
Charlynchen 38SSW

3

danke schön...eigentlich müsste ich es ja wissen is mein 5.kind...aber da kannte ich urbia noch net und hab mich mit so sachen gar net beschäftigt;-):-p

2

Ich tippe nach deiner Beschreibung auf Senkwehen.
Bei meiner großen war es so, dass ich den ganzen Tag vorher schon so ein ziehen hatte. Dann bin ich in die Wanne und es war weg. In der Nacht hat sich das Ziehen dann verändert und wurde regelmäßiger. Morgens gegen halb 6 also wieder in die Wanne und plötzlich kam das Ziehen (noch in der Wanne) nicht mehr alle 10 Minuten, sondern alle 3 Minuten. Ich mich also wieder herausgehievt und ins Krankenhaus. Kurz vor 15 Uhr war die Maus da.
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß

tigerin73

4

danke für deine antwort...hoffe das es nur senkwehen sind bzw waren...die 27tage bis zur einleitung kann der zwerg wohl noch aushalten#schwitz