hatte jemand frische Blutungen und es ging noch gut?

Hallo
ich bin heute 7+1 mit Zwillingen. gestern waren wir beim US - beide Herzchen schlugen und das kleine Hämatom, das mir letzte Woche leichte Schmierblutungen beschert hatte, hat sich bis auf 2x8mm resorbiert. Weil ich seit Tagen nichts mehr esse, sondern nur noch kotze hab ich meine Medis nicht wirklich genommen oder eben ausgebrochen .... und jetzt fühlt mich mein Unterbauch komisch an, ich geh aufs Klo: da fließt das frisch Blut nur so!! Hab sofort in der KiWuPraxis angerufen - leider ist "meine" Ärztin heute nachmittag nicht da, darum geh ich zu meiner normaler FÄ (bei der ich Do eigentlich regulär meinen 1. Termin hätte) ..... ging was ähnliches bei einer von Euch noch gut?
#zitter

1

Ich empfehle Dir sofort ins Krankenhaus zu fahren und gar nicht erst bis zum Nachmittag zu warten.


Drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute.


Lieben Gruß

5

und was machen die anders als der FA?

8

Na, zunächst einmal gewinnst Du Zeit.

Zudem haben sie die Möglichkeit Dir direkt evtl. notwenidige Medikamente intravenös zu verabreichen und Dich stationär aufzunehmen.

weitere Kommentare laden
2

Würd dir auch auf jeden Fall empfehlen sofort ins Krankenhaus zu fahren.

Aber vielleicht eine kleine Aufmunterung, hatte in der 7 SSW (6+5) auch starke, periodenähnliche, frische Blutungen, bin dann auch sofort zum Arzt und zum Glück war alles in Ordnung. Hatte sowohl davor sowie bis jetzt immer noch leichte Schmierblutungen, aber soweit ist alles Ok.

Wünsch dir alles Gute und drück dir ganz, ganz fest die Daumen

Lg
Bianca #ei 8 SSW

6

danke

und hat man rausbekommen worans lag? nen Hämatom oder was?

14

Ja 2 Tage davor wurde ein Hämatom festgestellt und anscheinend war diese frische starke Blutung als Zeichen dafür, dass das Hämatom abgegangen war, da dieses dann auf dem Ultraschall nicht mehr nachweisbar war.
Und nimm jetzt seit dieser starken Blutung Utrogest ein 2 x 2 Kapseln und "zum Glück" (am liebsten gar nicht mehr) nur noch leichte Schmierblutungen seit dem.

weiteren Kommentar laden
3

ab ins kh,aber sofort....damit ist nicht zu spaßen...


alles gute

7

und was machen die dann?

12

na ,die schauen dann,ob es den beiden gut geht und woher die blutung kommt,es kann ja schließlich unterschiedliche ursachen haben...ich bin kein arzt,deswegen solltest du lieber einen aufsuchen und keine zeit verlieren...dann hast du gewissheit....

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ja, unbedingt und sofort ins KH!!!

Es muß auch wenn es fließt nicht heißen das es aus der Gebärmutter kommt, es kann ein Bluterguß sein am Gebärmutterhals oder sonst eine aufgeplatze Ader. Es könnte aber auch ein Abgang sein, aber das mußt du sofort klären lassen und nicht erst später.

Alles Gute
forfour

9

also 2h machen Deiner Meinung nach nen großen Unterschied? was machen die anders als der FA?

10

Die könne sich SOFORT um dich kümmern und wenn du "Pech" hast müsste er FA eh nen RTW rufen und dich erstmal hinkutschieren lassen!

Also fahr lieber gleich ins KH!

MAn man nich stundenlang schreiben, sondern an würmchen denken #klatsch

11

Hallo, bei sowas kann es um Minuten gehen, also ab ins KH!

17

was würden Minuten denn ändern? also was kann man machen - wenn es blutet, blutet es und da kann kein doc was tun!

18

dann mach halt nichts,wenn du dich dann besser fühlst...was willst du denn von und laien hören?komisch,du willst irgendwelche aussagen von uns,die dich beruhigen,aber die kann man dir hier nicht geben...

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich bin auch schwanger mit Zwillingen und hatte in der 7.SSW mensstarke Blutungen.

Ich bin SOFORT ins KH. Die Würmchen waren recht unbeeindruckt, aber man hat mich da behalten und Bettruhe verordnet.

Es ist alles gut gegangen (bisher) Schuld war vermutlich ein kleines Hämatom oder die Schleimhaut/Plazenta, die vorm Ausgang lag.

Ich drück dir die Daumen

Andra (mit ähnlicher Vorgeschichte) 25.SSW #baby#baby

33

bin grad zurück - bei mir das selbe, das Hämatom, das man letzte Woche gesehen hat, ist jetzt weg ... soll mich schonen ... danke für Deine aufbauenden Worte!

35

klasse, ich freu mich für dich ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünscht dir

la-floe

Top Diskussionen anzeigen