12+5 SSW, Sex in Missonarsstellung?

..ja ich weiß...immer diese Sex-Fragen...wenn mein Mann nun auf mir liegt beim "Liebemachen", dann ist der Zwerg doch durch Fruchtwasser und co in dieser Zeit (12+5 SSW) super geschützt oder?

Würdet ihr diese Stellung lieber meiden?! Zerquetscht werden kann doch eigentlich nischt...:-D
Lg.M

1

Dann kann auch später nix zerquetscht werden ;-)



LG

2

Das klappt bei mir auch NOCH ;-) Der Krümel ist so super geschützt, dass er nichts abbekommt. Wenn mein Freund mir und Zwergi zu nah kommt, tuts mir weh und ich schieb ihn weg. Aber kaputt geht der Spatz davon nicht :-)

3

du kannst alles machen was dir spaß macht
ps: von hinten geht er noch weiter rein da passiert garnix

4

Könnt ihr alles machen!
Du liegst ja auch noch auf dem Bauch!!!!

trine2110

5

Das klappt auch später noch ;-)

Also unser Kind lebt noch und wurde nicht zerquetscht #huepf


LG
thalia (33. SSW)

6

Du kannst jede Stellung machen die dir angenehm ist.
Bei uns geht nur noch,man was weiss ich wie die ganzen Stellungen heissen,mein Mann kniet vor mir,so das er garnicht auf mir liegt.
Alles andere erdrückt mich fast.
Ich kann auch nicht auf ihn,tut mir weh.
Von hinten geht auch noch,aber dabei tun mir die Brüste weh (sind viel zu gross und alles wackelt #rofl).

7

...wie ich sehe,alles falsche "Ängste" dem Kind könnte was passieren...na dann, auf in die nächste Runde... (kleiner Scherz!)

Euch allen viel Spass beim herzeln und ne schöne SS!