Wie schnell helfen Schüssler Salze bei Ödemen?

Hallo,

wer Erfahrung damit? Habe schon wieder (wohl auch wetterbedingt) extremste Wassereinlagerungen in den Füßen und Unterschenkeln. Habe viel probiert, von Eiswasser über lauwarm mit Salz drin, Beine wickeln , hochlagern etc pp....

#heul es wird nicht besser und ich halte es nicht mehr aus,meine Füße schmerzen so extrem, kein Schuh, kein Latschen passt mehr. Musste heute morgen nen wichtigen Termin absagen, weil ich kaum laufen kann!

Will mir nachher diese Schüssler Salze besorgen - wie schnell bekommt man dadurch denn Linderung? Habe diese noch nie ausprobiert!

Danke für Antworten....

die jammernde Melle

1

Hallo
also ich würde da eher auf Homöopathie zürückgreifen und nicht auf Schüßler und ausserdem einen erfahrenen Heilpraktiker aufsuchen und nichts selber etwas raussuchen.
Du musst ausserdem dir im klaren sein ,dass es nicht ganz weg gehen wird ,egal ob Schüßler oder Homöop. ,es könnte lediglich dir Linderung verschaffen.
Womit ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist Akupunktur.Viele Hebammen machen das auch ,du müsstest also nicht extra zum HP gehen.
Informiere dich,kann das nur empfehlen.

LG Ewa

4

mir ist das empfohlen worden, ich suche da nicht selber irgendwas raus:-p

mit akkupunktur habe ich auch schon gehört...aber meine hebi meldet sich leider nicht zurück, auch nicht auf fragen, die ich ihr aufm ab hinterlasse....ja ich weiß, echt klasse hebi :-(

mit einer linderung wäre ich schon seeehhr zufrieden!!

2

Ich kann dir nur sagen,was mir gestern geholfen hat,heute sehn meine Füße fast wieder normal aus,gestern noch konnte man kaum eine Fussform erkennen #rofl
Ich habe gehört,Meersalz sollte helfen,so im Fussbad und so,da ich aber nur Meersalz in Cremeform da hatte, hat mein Mann mir die Füße damit leicht Masiert.
Oh Wunder,meine Füße tun nicht mehr weh,kaum noch Wasser drin,ich glaube dazu verdonner ich meinen Mann jetzt immer #rofl

3

habe ich versucht mit salz #schmoll hat nichts gebracht....

5

Hallöchen !

Schau mal hier !!!!

Das hilft auf jeden Fall.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2126550

Lieber Gruß
Barbara