Kindbewegungen in der 33. SSW

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bin seit 2 Tagen etwas besorgt da ich meine Maus nur noch mit ganz sanften Bewegungen spüre, es sind keine richtigen Tritte mehr sondern habe eher das Gefühl das sie sich ab uns zu leicht streckt. Ist das normal das man ab der 32. SSW die Würmchen nicht mehr so doll spürt bzw. das sie nicht mehr so doll treten ? Bitte um antworten, Vielen Dank.

LG
dilara
33. SSW (32+1)

1

Das habe ich auch schön gehört, dass es dann weniger werden soll. Kann es aber nicht bestätigen. Bei mir sind die tritte sehr stark zu spüren!

2

Mach dir keine Sorgen. Meiner bewegt sich auch sehr wechselhaft. An manchen Tagen tritt er wie verrückt und dann ist er wieder einige Tage ruhiger.

LG Nica (34.ssw)

3

Bin 32.SSW und war am Freitag bei meiner Hebi und habe auch gesagt das ich die Bewegungen "anders-leichter" spüre als vorher...sie meinte das wäre ab jetzt langsam normal, der wächst schneller, hat mehr Wachstumsphasen und so auch weniger Platz!!!
Mach dir keine Sorgen!
Meiner war jetzt 3 Tage total still, immer nur mal angeklopft und heute tobt er schon den ganzen Tag!!!!!#verliebt

Liebe Grüsse und Alles Gute
Julia mit Luis William 32.SSW#ei

4

Ich habe auch mal gehört das mit zunehmender schwangerschaft die tritte sanfter werden... bei mir selber hab ich ender das gefül es wird mehr...... ist warscheindlich unterschiedlich...

GLG Nadine 36ssw