Erfahrung mit Femibion 2

HI Mädels,


meine Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde interessieren, ob dieses Produkt gut ist bzw. ob jemand damit zufrieden ist. Bin am Überlegen es zunehmen.

Würde mich auf Antworten sehr freuen.

Viele liebe Grüße und einen superheißen Tag

July1981#sonne

1

Hallo,

ich nehme es jetzt seit der 13.SSW und bin damit sehr zufrieden.
Mein FA meinte zwar, dass es durch die Fischölkapseln zum vermehrten Aufstossen kommen kann.
Aber das kann ich nicht bestätigen, ich habe damit keine Probleme!

Alles Gute#klee

2

Ich nehme Femibion seit ich weiß das ich schwanger bin. Ich kommt super zurecht und habe so gut wie keine Probleme bis jetzt. Es ist zwar was teuer und manche sagen das es alles Schwachsinn ist da es früher solche Präperate auch nicht gab, aber ich nehme es und fühle mich wohl damit. Mein Zwerg entwickelt sich prächtig.

lg Susi mit #stern im Herzen und Bauchzwerg 18.SSW

3

Ich würde sagen es ist mit Centrum und orthomol mit das beste Folsäure Medikament!

4

Guten morgen, ich bin mit Femibion sehr zufrieden,ich nehme nur noch dieses.
Bei meiner Tochter habe ich die ersten Monate der Schwangerschaft
Orthomol Natal genommen es war ein Granulat zum auflösen und Kapseln.
Aber das muss nicht sein da dieses knappe 60€ kostet pro Monat,bin dann umgestiegen auf Femibion ist auch nicht günstig aber wesentlich günstiger als Orthomol.
Und ist genau so gut ....

5

Ich hab bis zur 12.SSW Femibion I genommen und seitdem jetzt Femibion II und bin vollauf zufrieden.

6

Guten Morgen,


ich bin ab dem Tag des positiven Tests mit Femibion 1 gestartet und habe das bis in die 14.SSW genommen (Hätte sonst die Packung nicht leer gehabt) Danach bin ich gewechselt auf Femibion 2 und habe mit beiden Produkten keine Probleme absolut top!
Wie schon geschrieben, ist es etwas teurer, aber ich bekomme Zwillinge und will das Beste für meine Jungs. Bislang entwickeln sich beide absolut zeitgemäß und sehr gut.


Schöne Kugelzeit wünschen wir Dir

LG

Floy + #schrei#schrei

7

ich habe es nicht vertragen habe ausschlag bekommen nehme jetzt was anderes

8

Ich habe in der Kinderwunschzeit Folio forte genommen, als es grade zum Positiven Test all wurde, bin ich notgedrungen auf Femibion 1 umgestiegen (da ich in keiner Apotheke Folio forte bekam) nach dem Femibion 1 jetzt all ist bin ich wieder auf Folio umgestiegen. Es ist günstiger und auch sehr gut.

9

Ich nehms auch. Zwar nicht so regelmäßig, aber 2-3 die Woche und hab keine Probleme damit.

Nur halt nicht auf nüchternen Magen nehmen, dann könnte einem Übel werden...

Gut find ich das dha. Das ist gut für die Entwicklung des Gehirns. Und so viel Fisch könnt ich gar nicht essen, um eine entsprechende Menge Omega3-Fettsäuren zu mir zu nehmen.

OK, günstig ist es nicht, aber es gibt eine Internet-Apotheke, da bezahlt man nur 36€ für 2 Monatspackungen (fast 50€ ist UVP). Da hab ich es immer bestellt.

Anja

10

Hallo,
ich habe Femibion schon in meiner ersten Schwangerschaft genommen und nehme es jetzt auch wieder. Bisher sind mir keine Probleme damit bekannt. Den Hinweis mit der Online. Apotheke kann ich nur bestätigen, da bekommt man die Tabletten viel günstiger.
Wiebke

11

Genauso handhabe ich es auch....:-)

Und bestellen tu ich auch immer im Internet...habe für ne 60 Tabletten Pck. etwas um die 24 euro bezahlt