Diese Senkwehen und dazu die Hitze machen mich fertig *heul*

Hi Mädels,

also diese Senkwehen und der Durchfall heute macht mich echt K.O. und dazu diese HIIIIIIIIIIIITZEEEEEEEE #heul.

Bin morgen in der 34. Woche und wenn das noch 2 oder 3 Wochen so weiter geht geht bin ich zur Geburt echt platt.

Wie gehts Euch denn so?

lg mucki

1

Hallo mucki,mir geht es genau so bin in der 33woche meien Füsse sind so dick vom wasser mein Rücken schmerzt ,und die HItze macht mich fertig!

3

Hey,

es ist nicht zum aushalten oder #augen, dass ist so sch*** alles #schwitz.

Sag mal, brenn und pieksen deine Füße durch das Wasser auch so?

5

habe ein kribbeln in denn Füssen kann kaum Auftretten!

weiteren Kommentar laden
2

mir gehts auch nicht besser, ich habe aber nicht mehr so lange wie du(Bin 38.SSW). Du hast übrigens bis zum ET noch 5, 6 Wochen, nicht 2 oder 3. ;-) Außer du hast nen KS geplant.
Ich habe Kopfweh, rückenweh, mir ist heiß mit schweißfüßen trotz dass ich nur in Slip durch die Wohnung renne, Ödeme in den Füßen und händen, Unruhe und schlechte Laune weil mich das gerade alles anpi***.

4

Stimmt, mich stört auch gerade die Fliege an der Wand #augen.

JA, aber ich habe von den Senkwehen an immer nur 4 Wochen bis ich entbinde und da ich nun schon seid gut 2 Wochen mit Senkwehen zu tun habe, geb ich meinem Körper nur noch 2-3 Wochen ;-).

Kenn ich von meiner 2. und 3. Ss so, mein Körper ist in dem Punkt wie ein Uhrwerk worauf ich mich 100% verlassen kann.

Oh man, du hast es ja auch nicht leicht was #zitter, ich drück dir für die letzte Zeit ganz fest die #pro und wünsch dir alles Gute.

lg

6


ja jetz beginnt echt die beschwerliche Zeit... ich bin nun in der 32. Woche
und die Hitze is schon sehr anstrengend... hier unterm Dach teilweise 28 Grad.

Wasser in den Füßen hab ich nich... aber öfter Rücken und Ischiasschmerzen. Die Übungswehen hab ich auch seit ein paar Tagen hin und wieder mal.

Irgendwie weiss ich noch nich wie ich die 8 Wochen noch durchstehn soll...

der Bauch is einfach schon so riesig und schwer....

weitere Kommentare laden