Kräuterblut und Durchfall??

Hallo, mach mir gerade ein wenig Sorgen. Muß seit 2 Tagen Kräuterblut trinken und hab nun extrem üblen Durchfall, übel ist mir auch. Kann das davon kommen? Und mußtet Ihr dann mit der Einnahme aufhören?

1

der passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich fand Kräuterblut auch sowas von widerlich, schon der Geruch - igitt-, dass mir auch immer übel wurde... War allerdings nach der Entbindung. Ich habe das wegen zu niedrigem Eisenwert bekommen, Du auch? Viellicht solltest Du mal mit Deiner Hebi oder FA sprechen, ob Du nicht doch etwas in Tablettenform bekommen kannst...
Und bitte keine Sorgen machen, welche SSW bist Du denn??
Lg
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

3

Danke Dir:) in der 32. ssw. Ja, mein Eisenwert ist auf 11,0 abgefallen. Mal sehen, wie es mir jetzt nach dem Mitagessen geht:)

2

Hallöchen!

Ich nehme seit über einer Woche Eisentabletten...Eisenwert war leider zu niedrig und habe auch recht dünnen Stuhl. Nach der 1. SS mußte ich diese auch nehmen und da war das Phänomen auch da. Man hört ja eher, daß man von Eisen Verstopfung bekommt.
Ich bin derzeit ganz froh abführen zu können...hatte vorher eher das andere Problem.
Also, manche Menschen reagieren halt mit Durchfall oder dünnem Stuhl. Wenn du trotzdem unsicher bist, ob du's weiterhin nehmen sollst, dann kontaktier deinen Gyn oder die Hebi.

Lieben #sonneigen Gruß
Jennifer 36.SSW