wie schwer waren eure in 24.-26.ssw und herum????

hallo mädls... hab ja das problem dass meine maus nimmer wachsen mag...

wie schwer sind denn eure so gewesen...??? denn tabellen sind nicht mein ding... eher find ich die spanne interessanter die der wirklichkeit entsprechen...

wie gesagt ich hab ja totale sorgen...

würde mich über zahlreiche antworten freuen...

danke im voraus und liebe grüße

1

Hallo... ich bin jetz Anfang der 26.ten Woche.
Mein Spatz wurde Dienstag auf ca 33 cm mit ca 863 Gramm gemessen.

Der Kleine gehört wohl zu den eher größeren Babys...

2

Hallo!
Ich war Ende der 26. Woche beim letzten U-Schall und da war meine Kleine ca. 35 cm groß und wog 1000 g.

3

Zu Beginn der 23. Woche wog Junior geschätzte 771g auf 28cm

Gestern, Ende der 28. Woche wog Junior 1400g auf 37/38cm





LG

4

24 SSW = 599gr. und 29,75cm groß

5

Hallo

oha hier sind ja schon richtig schwere Baby´s bei...

Also bei mir waren es in der 24.SSW 650g und in der 26.SSW 940g. Größe hab ich leider nicht bekommen.

LG Mia (27.SSW)

6

hmmm#schmoll

eure sind alle so schön gewachsen und haben sich toll entwickelt...

bin total neidisch...

meine ist ja nur 640g leicht und das in der 26.ssw...#heul

ach ich hoffe einfach sie schafft noch ein paar gramm bis sie geholt werden muss...

7

bin mir sicher, dass Deine Kleine das noch aufholen wird. Meine war Ende 22. Woche nur 450 g schwer und dann Ende 26. Woche auf einmal 1000 g. Meine Ärztin hat dann auch gesagt, dass sie ganz schön zugelegt hat. Denke, dass die immer mal so Schübe haben.

8

ich war gestern beim doc. bei 26+0 wog mein kleiner 834 gramm in der 25 ssw wog er noch 620 gramm.

9

Huhu:-)

meine Maus war bei 23+3 617gr schwer und bei 27+3 dann 1160gr schwer;-)
Meine Maus Sarah, die jetzt 2 Jahre alt ist war bei 23+1 ca. 600gr. schwer, bei 27+1 ca 1200gr. ...Sarah kam 13 Tage vor ET mit 3090gr. auf die Welt;-)

LG Silke(32SSW)